Heute CI- wieder in den Receiver (leer) und Provider zugewiesen, auf NatGeo HD geschaltet (Fehler wegen fehlender Karte erschien, aber Oscam hat mit übernommen und ich hatte Bild), Freischaltung gemacht und geloggt. Ich gehe mal davon aus, dass das CI- auch seine C1 bekommen hat dadurch.
Habe mich auf NatGeo HD festgelegt und geschaut, dass der 33er frisch kam (den will ich nicht drauf haben, es kam vorher schon ein 33er, der mit Sicherheit F0 mitliefert) und dann erst ins CI- umstecken.
Geschrieben hatte ich den 07er mit Nullen bei der Receivernummer (50er), Unique A0 und einen 22er (kam als Erstes, dürfte aber nichts gebracht haben) und (bin mir nicht mehr sicher) den 57er Aktivierer. Dann Karte ins CI- und geschaut, ob hell, dann wieder zurück in den Slot und CI- rausgenommen. Payload jetzt natürlich 0F 06 00 00 00 00 00 00 20 04, schon klar, dass aus 02 dann 00 wird.
Leider wurde mir im Livelog die Schreibzeit nicht angezeigt (beim Schreiben von Verlängerern geschieht das bei Level 0), vor dem Schreiben hatte ich den 07fix deaktiviert und Oscam neu gestartet.