Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ohne F0 in Sky Hardware mit sky 1 und oscam normal

Nobody is reading this thread right now.
In Bezug auf welche Situation ?

Wartet die Katze oder die Maus ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich lese aus dieser Antwort nichts negatives ;) oder ich möchte es rauslesen ^^:tired::tired::tired::tired:

@dia ich habe eine V14 mit F0 PL03 Sky Modul Originalverpackt. Wie sieht es hier aus sollte das gehen mit dieser Kombi?

irgendwie versuche ich was aus dem Kontext zu lesen was da vermutlich gar nicht so steht:

Wenn ich jetzt ne gepairte V14 mit F0 im ACL betreibe und kein sky 1 bekomme weil die Karte noch nie im Receiver gesteckt hat, kann ich diesen Missstand dann beheben indem ich sie im originalen Receiver einmal zuordnen lasse und dann wieder ins ACL zurück oder fange ich mir dann andere Schweinereien ein?

Fullabo mit Entertain ist natürlich vorhanden.

Pitty

Was willst Du Dir denn noch einfangen. Ich würde es dann auch mit ner Freischaltung probieren. Und sag uns bescheid ob Sky1 dann läuft.

solange es irgendwie noch geht, geht es auch immer irgendwie noch schlechter...

Vllt hat ja schon jemand die Erkenntnis.

Es kann nichts passieren noch ein F0 kannst du Dir ja schlecht einfangen. Karten mit Payload 02 und F0 schlechter geht ja garnicht. Da kann nichts mehr passieren.

Warum sollte man dieser Karte iregnd welche Experimente machen, wegen sky1?

werm
irgendwie versuche ich was aus dem Kontext zu lesen was da vermutlich gar nicht so steht:
r skyhardw
Wenn ich jetzt ne gepairte V14 mit F0 im ACL betreibe und kein sky 1 bekomme weil die Karte noch nie im Receiver gesteckt hat, kann ich diesen Missstand dann beheben indem ich sie im originalen Receiver einmal zuordnen lasse und dann wieder ins ACL zurück oder fange ich mir dann andere Schweinereien ein?

Fullabo mit Entertain ist natürlich vorhanden.

Pitty
wenn dir sky hardware wichtig ist können wir ja tauschen;)
ne mal im ernst
sobald global a0 draufkommt wars mit pl03

meine Karte hat gewiss weder pl03 noch hat sie keinen global a0 gesehen - ansonsten würde sich diese Frage eher nicht stellen.

wie Du hier schon gesagt bekommen hast bekommt Sie in der org. Hardware alle EMMs ab!
dazu gehört nicht nur unique sondern auch global und unknown.

wenn Du sowieso F0 bekommst und PL02 hast, kannst Du Sie auch reintun, anderenfalls würde ich es vermeiden nur wegen Sky1.

;-)

Ein Heck meck bzgl sky 1 ....
Meine Meinung ist , wenn du es versuchst wirst du dir danach mächtig in den Arsch beißen!!!

Und wieso die karte ist doch schon zu. Mehr zu geht doch schon garnicht

Zurück
Oben