sodex
Elite Lord
- Lösungen
- 3
sicher geht das auf der DreamTwo - selbst getestet und wurde hier im Thread auch schon geschrieben
das einzigste was ich nnoch nicht hin bekommen habe ist wie man das "icon_softcsa.png" sich bei der entschlüsselung beim MetrixHD Skin anzeigen lassen kann - so wie es hier im Thread beschrieben ist funktioniert das bei mir nicht - bekomme da nur das "icon_crypt_on.png" und "icon_crypt_off" angezeigt obwohl sich das "icon_softcsa.png" im "...MetrixHD/icons/" befindet
MfG
das einzigste was ich nnoch nicht hin bekommen habe ist wie man das "icon_softcsa.png" sich bei der entschlüsselung beim MetrixHD Skin anzeigen lassen kann - so wie es hier im Thread beschrieben ist funktioniert das bei mir nicht - bekomme da nur das "icon_crypt_on.png" und "icon_crypt_off" angezeigt obwohl sich das "icon_softcsa.png" im "...MetrixHD/icons/" befindet
keine Ahnung was ich da falsch mache oder vergessen habeHD Mode
nach![]()
/usr/share/enigma2/MetrixHD/icons
/usr/share/enigma2/MetrixHD/skinfiles/skin_templates.xmlfolgenden Block vor<!-- SERVICE INFO */-->einfügen
<widget alphatest="blend" pixmap="icons/ico_softcsa.png" position="1200,669" render="Pixmap" size="37,23" source="session.CurrentService" zPosition="3"> <convert type="ServiceInfo">IsSoftCSA</convert> <convert type="ConditionalShowHide"/> </widget>
MfG