Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ohne F0 in Sky Hardware mit sky 1 und oscam normal

Nobody is reading this thread right now.
Aktuell vielleicht nicht. Aber was ist wenn die das Sky1 System auf alle Sender aufschalten?
Und ich befürchte das wird kommen.

Danke ich auch, wieso sonnst sollte SKY diese neue Verschlüsselung auf SKY1 einsetzten.

Weil Sky selbst tausendfach bei Großkunden Hardware im Einsatz hat die, diese Art der State Verschlüsselung nicht verarbeiten kann und es gibt von Cisco dazu bisher auch keine Lösung und es ist auch nichts geplant Hardware für diese Sonderfälle zu entwickeln.

Das sehe ich auch so: Deshalb machen die sich ja solche Mühe alle Karten mit F0 zu versorgen.

Habe irgendwo gelesen das bei Sky Italy die neue Verschlüsselung auch erst auf unbedeutenden Sendern getestet hat und dann war alles dunkel. Alle Sender werden umgestellt, die Frage ist nur wann.

Sky IT benutzt ein ganz anderes System (das ist denen von SkyDE gut 3-4 Jahre voraus, von ICam ist hier in Deutschland noch nicht mal die Rede bei Sky).

bleibt eigentlich nur zu hoffen das die DEVs das in Oscam implementiert bekommen was ACL bereits kann.

etwas unzufriedenstellend ist die Möglichkeit per IPTV und Modul sich zu trösten, aber immerhin etwas.

Zuletzt bearbeitet:
Sky IT benutzt ein ganz anderes System (das ist denen von SkyDE gut 3-4 Jahre voraus, von ICam ist hier in Deutschland noch nicht mal die Rede bei Sky).
Aber da weiß mann wo die Reise hingeht. Ich wollte damit auf die Verhaltensweise hinaus nicht auf die Verschlüsselung ;)

Es wäre nett wenn Dia mal etwas näher beschreiben würde mit welchen Karten es funktionieren könnte und mit welchen nicht und wie man am besten vorgeht.

ohh, kann das CI+ doch Icam ;)
Surprise Surprise :D

Die Rede ist davon noch nicht, aber es kann es...

Zurück
Oben