Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Ohne F0 in Sky Hardware mit sky 1 und oscam normal

Nobody is reading this thread right now.
Aktuell vielleicht nicht. Aber was ist wenn die das Sky1 System auf alle Sender aufschalten?
Und ich befürchte das wird kommen.

Danke ich auch, wieso sonnst sollte SKY diese neue Verschlüsselung auf SKY1 einsetzten.

Sie können es nicht auf andere Sender ausweiten (darüber braucht sie wirklich niemand in den nächsten Monaten Gedanken machen).

Weil Sky selbst tausendfach bei Großkunden Hardware im Einsatz hat die, diese Art der State Verschlüsselung nicht verarbeiten kann und es gibt von Cisco dazu bisher auch keine Lösung und es ist auch nichts geplant Hardware für diese Sonderfälle zu entwickeln.

Das sehe ich auch so: Deshalb machen die sich ja solche Mühe alle Karten mit F0 zu versorgen.

Habe irgendwo gelesen das bei Sky Italy die neue Verschlüsselung auch erst auf unbedeutenden Sendern getestet hat und dann war alles dunkel. Alle Sender werden umgestellt, die Frage ist nur wann.

Sky IT benutzt ein ganz anderes System (das ist denen von SkyDE gut 3-4 Jahre voraus, von ICam ist hier in Deutschland noch nicht mal die Rede bei Sky).

bleibt eigentlich nur zu hoffen das die DEVs das in Oscam implementiert bekommen was ACL bereits kann.

etwas unzufriedenstellend ist die Möglichkeit per IPTV und Modul sich zu trösten, aber immerhin etwas.

Zuletzt bearbeitet:
Sky IT benutzt ein ganz anderes System (das ist denen von SkyDE gut 3-4 Jahre voraus, von ICam ist hier in Deutschland noch nicht mal die Rede bei Sky).
Aber da weiß mann wo die Reise hingeht. Ich wollte damit auf die Verhaltensweise hinaus nicht auf die Verschlüsselung

Es wäre nett wenn Dia mal etwas näher beschreiben würde mit welchen Karten es funktionieren könnte und mit welchen nicht und wie man am besten vorgeht.

ohh, kann das CI+ doch Icam
Surprise Surprise

Die Rede ist davon noch nicht, aber es kann es...

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…