Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Ohne F0 in Sky Hardware mit sky 1 und oscam normal

Nobody is reading this thread right now.
Wie sieht es denn mit den Karten PL03 mit F0 aus? Dann sollten die ja für alle Zeiten funktionieren. Oder sehe ich da was falsch. Warum versuchen diejenigen nicht mal eine Zuordnung zu bekommen. Wie sieht es bei den V13 aus? Habe eine mit F0 die in Oscam funktioniert. Sky1 funktioniert nicht. Wie sieht es da aus? Bekommt man da Sky1 irgendwie erhellt?

d.h. solo v14 in das sky ci+ rein und auf sky one warten iss nicht da die zuordnung seitens sky fehlt, korrekt?

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Aber wenn man ne solo v14 hat kann man sie ja schlecht in ne Sky HW stecken?

Gesendet von .......

Weil es bedeuten würde das die nach aktuellem Stand nicht dunkelschaltbar wären. F0 was 99% der Karten verdunkelt ist schon drauf und die Variante Sky1 welches bisher ja nicht in Oscam funktionierte wäre dann auch wirkungslos wenn das auf alle Sender geschaltet werden würde. Deshalb ja meine Frage. Geht das auch mit den V13 und muss ich dazu zwingend die zugeordnete Sky Hardware benutzen oder gibt es auch eine andere Möglichkeit?

oh weiß Deine Glaskugel schon mehr als meine, wie lange gilt denn derzeit?

Dafür braucht man doch keine Glaskugel um zu wissen, dass der Himmel die Verschlüsselung für alle Sender umstellen wird...

Reaktionen: a1
Wenn Sky schon die Chance bietet in Ruhe am Sender Sky1 testen zu können, sollte man die Chance doch auch nutzen oder?

Dia hast Du denn eine Ahnung ob man den Sender auch mit der V13 in Oscam hell bekommt? Und wenn ja hast Du eine Vorgehensweise die man machen sollte?

warum nicht es passiert doch nichts
das f0 lief doch schon ende 2014
anfang 2015

ich hab die V14 auch im CI+ getestet und jetzt wieder in Oscam am laufen, wieso auch nicht. der Global A0 ist eh schon drauf...
sollte während dessen ein Entiesiser drauf geschrieben werden, kann man ja mit den letzten wieder zurück.

bei mir kommt noch der Hinweis 523 Ihre Karte ist für das CI+Modul noch nicht freigeschaltet, was ich dann mit einer Aktivierung sobald F0 aktiv (08-08-2016) durchführen werde.

aber bringen tut das natürlich nichts ausser daß man weiss sein CI+ läuft über die Box und die Kanalzuordnungen stimmen sowie der AutoPin funktioniert

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…