Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Office 2013 Office 2013 aktivieren..

schlabi71

Spezialist
Registriert
29. August 2010
Beiträge
593
Reaktionspunkte
211
Punkte
113
Hoi Anderl
Hatte mir vor 2 Jahren Office 13 Tel Aktiviert, nach deiner Anleitung hier. Jetzt musste Ich PC neu Installieren und Schlüssel geht natürlich nicht mehr.
Wollte jetzt Office 13 mit Hilfe des Activators aktivieren, nur der möchte Net Frame 3,5, welches auf dem W8 nicht installiert ist/wird.

Hast Du mir noch eine Idee wie ich Office 13 aktiviert bekomme?
Danke und en schöne Tag
Gruss

Danke
Schlabi
 
AW: Microsoft Office Professional Plus 2013

Hoi Fisher, danke. Habe dies gestern so versucht, ging aber nicht.
Müsste dies so auf jedenfalls gehen? Wenn ja werde ich heute nochmals probieren. Versuche noch auf W8.1 abzudaten.
Danke gruss


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
AW: Microsoft Office Professional Plus 2013

Es wäre auch interessant zu erfahren, welchen Aktivator (welche Version) zum Einsatz kam.

Gruß

Fisher
 
AW: Microsoft Office Professional Plus 2013

Aus Post No. 6 von Anderl
Bin aber jetzt nicht sicher welche Version, bin nicht zuhause. Muss zuerst schauen.
Danke
 
AW: Microsoft Office Professional Plus 2013

Du brauchst die aktuellste Version aus DIESEM Beitrag

Gruß

Fisher
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Office 2013 aktivieren..

Leider nein :-(
Hier Screenshot der Fehlermeldung. Hat jemand noch einen Tipp?
Danke
fsfilZ8YCeQxx q6r3ZWcCoR ohZOfymJaDq90c2sCTFOh9ZEOR5q vvptRjArXPD4nQFOB0gHpzeJFTf6Uml6JhudANriMYdDa0OzyNtHgI9rcjpAADQVOB0AIDkgNMBAJIDTgcASA44HQAgOZTsdIIgCKKZowSnEwRBEMYFTicIgkhO4HSCIIjkBE4nCIJITuB0giCI5AROJwiCSE7YTicIgiCSEf8fqUHCsbOwoJoAAAAASUVORK5CYII=
 
AW: Office 2013 aktivieren..

Du brauchst doch nun keinen Aktivator mehr, sondern kannst telefonisch aktivieren. (#8).

Falls Du nicht mehr weißt, wie das geht: HIER eine Anleitung.

Gruß

Fisher
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Office 2013 aktivieren..

Danke für die hilffe, entweder is das Office 13 nicht kompatibel.
Versuchte den key .....B-3GKKV
Meldung: Diese Produkt Key ist kein gültiger Produkt Key für Office 13
Systeuerung/Features - Microsoft Office Professional Plus 13
 
AW: Office 2013 aktivieren..

Da wir Deine vor zwei Jahren aktivierte Version von Office 2013 nicht kennen und der Keks von @Anderl zu 100% funktioniert, sind die Version und der Keks wohl nicht kompatibel.

Das Einfachste wäre, Deine alte Version zu deinstallieren und eine neue aus dem reichhaltigen Angebot zu installieren...vielleicht gleich eine, zu der es einen Support-Thread mit entsprechenden Serials zur telefonischen Freischaltung gibt.

Gruß

Fisher
 
AW: Office 2013 aktivieren..

Upps schon komplett deinstalliert. Sauge zur Zeit das Office 13 aus deinem Thread
Danke, werde mich melden


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Zurück
Oben