Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ösis und TNT Sat vom Server ziehen?

easy1173

Stamm User
Registriert
2. März 2013
Beiträge
1.127
Reaktionspunkte
338
Punkte
253
Ort
Im Schönen
Hallo Leute.
Nach langer zeit habe ich doch mal wieder eine Frage an euch, was den Ariva 102e betrifft.
Seit ich den Receiver habe, werden die Ösis und Austria von den Keys erhellt, die in der FW mit drinnen sind.
Nun ziehen aber alle anderen Receiver die Keys vom Server, wo nun auch TNT Sat mit bei ist. (Linuxkisten).
Nun möchte ich aber auch, das der Ariva die Keys vom Server zieht. Im Server habe ich auch schon alles so eingestellt, das der Receiver auch die Rechte hat. Also Group angepasst, und die Caids gegeben. Am Receiver selber habe ich nichts verändert, da man ja dort keine Gruppen vergeben kann, genau so wie die Caids.
Aber der Receiver bekommt nur Sky vom Server. Kann es sein, das ich die Keys im Receiver löschen muss?
Die Keys von TNT Sat sind nicht im Reci drinnen, aber trotzdem bekommt er sie auch nicht vom Server.
Einer eine Idee, was ich da noch machen kann?
Wäre für jeden Tipp dankbar.
 
AW: Ösis und TNT Sat vom Server ziehen?

Hat dazu keiner einen Tipp, wie ich das hin bekommen kann?
Mit dem Black Panther geht es einfach so, obwohl da auch die Keys mit in der FW sind.
Wie kann ich denn die Keys aus dem Ariva löschen?
Dann versuche ich es mal so.
 
AW: Ösis und TNT Sat vom Server ziehen?

An die Keys kommst du im Menü TV-System und dann rote Taste.
Jetzt kannst du die Keys löschen.
Einen Versuch ist es Wert.
Kannst ja sonst wieder neu einspielen.
 
AW: Ösis und TNT Sat vom Server ziehen?

Habe heute meine oscam upgedatet und siehe da seitdem fragt der ariva client nicht mehr die austria caid beim server ab...das hat er sonst gemacht...ewig wollte der ferguson die keys vom osemu haben ,von meiner vu+.Probiere das mal aus....es sei denn dein Ariva arbeitet jetzt ohne interne keys
 
AW: Ösis und TNT Sat vom Server ziehen?

Danke für den Hinweis.
Die keys sind noch im ariva drinnen. Ich glaube das ich es auch So lasse. Sonst hat der Server zu viel zu tun.
Aber danke nochmal für diese Info.
Gruß easy1173

Gesendet von meinem GT-S5570 mit Tapatalk 2
 
Zurück
Oben