H helmuts3428 Ist gelegentlich hier Registriert 4. Juni 2011 Beiträge 92 Lösungen 1 Reaktionspunkte 28 Punkte 48 Ort Hessen 5. Oktober 2015 #1 Auf meinem argus mini i.p sind die öffentlich - rechtlichen HD Sender plötzlich dunkel. Der mini sagt mir : kein Sender . Im analogen Berich sind die Sender aber hell . Wer kann helfen ?
Auf meinem argus mini i.p sind die öffentlich - rechtlichen HD Sender plötzlich dunkel. Der mini sagt mir : kein Sender . Im analogen Berich sind die Sender aber hell . Wer kann helfen ?
M mrwong Registriert 17. Januar 2009 Beiträge 5.369 Reaktionspunkte 2.875 Punkte 373 5. Oktober 2015 #2 AW: Ö/R HD Sender plötzlich dunkel keine gez bezahlt haha spaß beiseite. was meinst du im analogen ? hast du einen lnb das digital und analog ist ? dann könnte es doch sein das dein lnb kaputt ist
AW: Ö/R HD Sender plötzlich dunkel keine gez bezahlt haha spaß beiseite. was meinst du im analogen ? hast du einen lnb das digital und analog ist ? dann könnte es doch sein das dein lnb kaputt ist
filius00 Registriert 2. November 2012 Beiträge 14.204 Reaktionspunkte 12.860 Punkte 1.073 Ort Thüringen 5. Oktober 2015 #3 AW: Ö/R HD Sender plötzlich dunkel @mrwong Analog gibt es seit 2012 im Satbereich nichts mehr. Er meint vermutlich DVB-S und DVB-S2.
AW: Ö/R HD Sender plötzlich dunkel @mrwong Analog gibt es seit 2012 im Satbereich nichts mehr. Er meint vermutlich DVB-S und DVB-S2.
u040201 Teammitglied Registriert 16. Dezember 2008 Beiträge 17.678 Lösungen 3 Reaktionspunkte 29.507 Punkte 1.103 5. Oktober 2015 #4 AW: Ö/R HD Sender plötzlich dunkel Sind auch noch andere programme betroffen, die auf L/H liegen, zb dritte in HD. Wenn ja mal bitte schreiben wie die anlage aufgebaut ist. Es gibt viele fehlermöglichkeiten.
AW: Ö/R HD Sender plötzlich dunkel Sind auch noch andere programme betroffen, die auf L/H liegen, zb dritte in HD. Wenn ja mal bitte schreiben wie die anlage aufgebaut ist. Es gibt viele fehlermöglichkeiten.
OP OP H helmuts3428 Ist gelegentlich hier Registriert 4. Juni 2011 Beiträge 92 Lösungen 1 Reaktionspunkte 28 Punkte 48 Ort Hessen 6. Oktober 2015 #5 AW: Ö/R HD Sender plötzlich dunkel Also , ich habe den Fehler gefunden. In meinen "Experimentelement" habe ich die Frequenz verstellt. Trotzdem Danke für Eure Antworten.
AW: Ö/R HD Sender plötzlich dunkel Also , ich habe den Fehler gefunden. In meinen "Experimentelement" habe ich die Frequenz verstellt. Trotzdem Danke für Eure Antworten.