Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OE 2.0, GP 3.2 und CCCam

Plüschohr

Newbie
Registriert
13. Oktober 2011
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

ich wollte heute eigentlich auf OE 2.0 und GP 3.2 umstellen, aber ich bekomme die CCCam 2.3.0 nicht zum Laufen, ich bekomme sie noch nicht einmal installiert. Die DM meldet zwar, dass sie installiert, ich kann sie aber nicht im BP finden. Leider hab ichs nicht so mit Linux, daher wäre es schön, wenn mir jemand helfen mit einer Anleitung für Dummies helfen könnte. Ich brauche die Cam nur, um mit meiner UM und meiner Sky-Karte zu schauen, nix Keys, kein CS.

Vielen Dank im Voraus.

VG

Plüschohr
 
Hallo,

Vielen Dank, aber leider hat es nicht funktioniert. Auf dem Computer sah alles ok aus, es sollte alles installiert sein, aber im BP ist kein Soft-Cam (Ich hatte Scam installieren wollen) zu sehen, ich kann also nix starten. Muss ich ggf. Dccamd löschen, ich hab iregndwo mal eine Anleitung gesehen (weiß leider nicht mehr wo), da wurde dies beschrieben.

Danke + Grüße

Plüschohr
 
Das solltest du wissen:

+++ Kompatibel auch mit OE2.0 +++

Der inoffizielle Cam-Feed für Gemini GP3 by OneStep

Installation - Deutsch:
 
Zurück
Oben