Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ODROID-U3 Einplatinen-Computer

AW: ODROID-U3 Einplatinen-Computer

Dann läuft OSEmu auch. Wird nur aus irgend einem Grund falsch angezeigt
 
AW: ODROID-U3 Einplatinen-Computer

So ,habe es jetzt hinbekommen. Nachdem ich so ziemlich alles gelesen habe was es im I-Net so zu dem thema gibt und nichts zu meinem Problem passte habe ich ein update gemacht obwohl ich version 11.5 drauf hatte.
Danach einen reboot und siehe da OSEmu ist da, versteh wer will, ich tu es nicht.
Naja trotzdem vielen, vielen Dank an euch für die Gute unterstützung. Habe über jahre meine Fritzbox gepflegt und habe dann aber nach einer möglichkeit gesucht die etwas weniger Energie-Hungrig ist und mir daraufhin einen odroid c1 mit phönix reader zugelegt und habe mich tagelang eingelesen. Bin aber trotzdem ein Anfänger in diesem bereich und lerne täglich dazu, danke für eure geduld.
Gruß
Micha
 
Zurück
Oben