Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support ODIS 24 Engineering Problem

Darf ich hier einen Link posten ?
Generell ja, solange es sich nicht um einen Fremdlink handelt:
Da es immer wieder zu Unklarheiten bezüglich Fremdlinks oder Verlinkungen generell kommt, hier ein kleiner Wegweiser:
  • Verlinkungen zu (Diskussions-)Foren, die ähnliche oder identische Themen wie das DEB behandeln, werden als Fremdlink bezeichnet und demzufolge gelöscht.
  • Ebenso unerwünscht sind Direktverlinkungen zu Seiten auf denen mittels eines weiteren Klicks ein Forum oben genannten Inhalts zu erreichen ist (Beispiel: Verlinkung auf eine Startseite mit einer direkt erreichbaren Registerkarte „Forum“).
  • Direktverlinkungen zu allgemeinen Internet-Inhalten der Themengebiete Hard- und Software sind gestattet (Beispiel: Eine Direktverlinkung zu einer offiziellen Microsoftseite mit entsprechendem Downloadangebot).
Wenn ihr euch nicht sicher seid, kopiert die url der fraglichen Seite einfach und setzt diese nicht direkt erreichbar in einen Code:
1570338187637-png.113173
Gruß

Fisher

Hallo zusammen,

bekomme zwar das ODIS-S installiert, bei dem Engineering gibt es jedoch eine Fehlermeldung.

Habe die TXT-Datei mit dem Fehlerprotokoll mal angehangen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
ich hab mal ne frage, hier gibt es sehr viele odis versionen zum downloaden und installieren.
es benötigt aber trotzdem GRP zugan. und ohne zugang geht nichts oder mache ich etwas falsch?
beste grüße

Welche Version hast du denn herunterladen?
Eigentlich kommunizieren diese Odis Versionen nicht mit dem VW Server, dadurch musst du dich nicht anmelden und hast dadurch aber auch nur auf die Offline Funktionen Zugriff.

Ich hoffe ich habe deine Frage richtig beantwortet.

Mit freundlichen Grüßen

ich hab die v24 2.1. postsetup runtergeladen. ich kann offline absolut nichts machen außer mit VAS connecten und Vin auslesen. sobald ich auf diagnose gehe kommt schon die GRP login seite
möchte nur wissen ob es da eine version gibt die ohne login geht.

Offline geht damit nicht , chinesen nutzen das für deren zertifikate, geht trotzdem alles über china. Schrillen bei niemand die Alarmglocken?

naja alles gut. ich habe mich bei vw registriert und kann das jetzt ganz ofiziell nutzen. verstehe aber nicht warum hier soviel angeboten wird zum downloaden mit patch usw. wenn das sowieso nicht funktioniert ohne das man bei vw registriert ist.

Reg auf privat Person oder Werkstatt ? Und mit clone Hardware ist das immer so eine Sache

@Kurt0615
Diese Frage stellt sich doch nicht! Klar kannst du es runterladen, warum auch nicht! Alle können es runterladen! Was genau du machen musst und auch noch andere Tipps oder Hinweise, steht dann im jeweiligen Angebot!

In diesem Zusammenhang möchte ich dich bitte, keine sinnfreien Beiträge zu posten um deinen Beitragszähler in die Höhe zu treiben! Es steht doch alles in den jeweiligen Angeboten! Und wenn dort steht, dass "newbies kein code kriegen", dann ist das so vom jeweiligen Uploader zum akzeptieren. Da nützen dann auch hier deine Beiträge dann nichts!

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe die Version 24.1 installiert, leider bekomme ich nach dem Software Start einen Fehler. Das Programm möchte sich mit dem Serve( GRP CNP...)Verbinden.
Gibt es vielleicht eine Version die auch offline funktioniert?

Noch niemand daran gedacht woher diese gepatchte exe kommt?China Grüßt, gab schon einige die ihren GRP login eingetippt hatten))))

Zurück
Oben