Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support ODIS 24 Engineering Problem

Das steht eigentlich eh bei den Angeboten ...
Entweder original oder den roten VNCI dongle.
Finde es nur schade das eine brauchbare Version nicht so leicht bekommst.
Ich selbst habe es vergeblich versucht

@isdochegal123
Zum Thema "Die DEB-Versionen hier funktionieren ALLE offline, ohne Login."

Ist das ganze DEB Paket modifiziert, oder nur Launcher und licence.dat?
Die Idee ist, nicht das ganze Paket herunterladen zu müssen.

Das mit dem China Klon mitgelieferte Softwarepaket ist dem vollständig, jedoch nur mit online-Verbindung.
Odis S verlangt GRP Login, Odis E funktioniert offline...

Leider bekomme ich die DEB Version nicht.
Habe keine Ahnung warum ...
Aber ich bekomme leider keine Antwort auf meine Anfrage

@Obelix72
Die DEB Version ist doch hier im Forum verlinkt. Man muss nur eine gute Bandbreite und Zugang zum Hoster haben um es "schnell" Herunterzuladen.
Seit einigen Wochen habe ich einen Klon vom 6154, der qualitativ nicht zu bemängeln ist. Die Empfehlung (samt Link zum Shop) hatte ich ebenfalls hier im Forum gefunden.

Ja ....
Aber für das Passwort und Freischaltung brauchst Antwort vom Anbieter ... und der gibt mir leider keine

Hallo zusammen, ich habe mich nun auch endlich mal an ODIS gewagt aber stoße auf die gleichen Probleme. Der Launcher ließ sich nicht öffnen aber mit Deaktivierung der Virtualisierung im BIOS gings dann. Leider bekomme ich aber nun beim Start des modifizierten Launchers (aus dem Forum), dass die license invalid ist. Hat da jemand eine Idee? Normal sollen ja alle Setups und Postsetups aus dem Internet funktionieren.
Danke im Voraus!

Ja habs als Admin gestartet aber dann kommt die Fehlermeldung.
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin, ich bekomme beim Installieren vom PostSetup am Ende folgenden Fehler:
ODS9030E... (siehe Bild)
Kennt jemand eine Lösung dafür?

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zurück
Oben