Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Codierung Audi ODIS Audi A6 4G

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

faruk72

Newbie
Automarke / Hersteller
Audi
Modell
A6 4G
Interne Modellbezeichnung
3Tdi
Erstzulassung (MM/JJJJ)
12/2011
Hallo an alle
ich weiss nicht, ob ich hier richtig bin aber hodde das Ihr mir vllt weiterhelfen könnt.
Habe folgendes Problem.
Habe mein Fahrzeug Audi A6 4G 3.TDI BJ 2012 für Reparatur (Motortausch) werkstatt gegeben.
Motor wurde eingebaut und ich hab es abgeholt.
leider wurden die Grundeinstellungen beim Steuergerät Luftfahrwerk gelöscht, Fahrzeug kann nicht hochgefahren werden. Die Grundwerte sollen mit Odis aufgespielt werden können.
Audi hat mir für den 24.03. termin gegegeben was für mich ein Gau ist.
Hat einer von euch vllt die Möglichkeit die Daten per Odis aufzuspielen:
Wohne in NRW Oberhausen
für eure Hilfe wäre ich dankbar

Es tut mir zwar leid für Dich und Dein Problem, allerdings muss ich diesen Thread schließen.

Zur Begründung: Der KFZ- inklusive Schrauber-Bereich ist für Tipps und Hilfestellungen zu Reparaturen am KFZ oder zur Verwendung von Software für diese Reparaturen gedacht.

Du bekommst hier also im besten Falle kompetente Hilfe zur Selbsthilfe.

Wir sind jedoch keine Jobbörse oder Handwerkervermittlung nach dem Motto: "Habe Problem - suche Schrauber", hierfür gibt es andere Foren.

Vielleicht meldet sich via PN jemand auf Deine Frage, dann besprecht bitte alles weitere auch intern, aber habe bitte Verständnis dafür, dass nur unter Überschrift "KFZ" nicht alles subsummiert werden kann, was irgendwie mit einem defekten Auto zu tun hat.

Gruß

Fisher

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben