Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Octagon sf8008 Spinnt

franzapfel

Ist oft hier
Registriert
24. Mai 2008
Beiträge
130
Lösungen
1
Reaktionspunkte
156
Punkte
83
Guten Morgen@ all
Habe folgendes Problem .
Einer meiner Octagon Sf 8008 spinnt immer wieder klapt von alleine das Menü auf. Wenn ich dann weg drücke geht nach 1-2 Minuten wieder das menü von alleine auf.
Folgende Fehlersuche habe ich bis jetzt gemacht .
Verschiedene Betriebsysteme ausprobiert --- immer das selbe
Fernbedienung ausgewechselt - keine Reaktion
diverse Einstellungen ausprobiert -aber immer das selbe.
Sogar die Fernbedienung aus dem Nebenzimmer weg gelegt weil da auch eine box steht .
Alles ohne Erfolg.
Hat ev. jemand eine Idee,an was das liegen kann ?????
 
Hallo!

Es tut mir leid zu hören, dass du Probleme mit deinem Octagon SF 8008 hast. Es könnte mehrere Gründe geben, warum das Menü von alleine aufklappt. Hier sind einige Schritte, die du ausprobieren kannst, um das Problem zu lösen:

1. Überprüfe, ob die Tasten auf deiner Fernbedienung nicht klemmen oder sich selbstständig machen. Du könntest auch versuchen, die Batterien zu wechseln oder eine andere Fernbedienung auszuprobieren.

2. Stelle sicher, dass keine anderen Geräte in der Nähe sind, die möglicherweise dieselbe Frequenz wie deine Fernbedienung verwenden. Dies kann dazu führen, dass die Fernbedienung ungewollt Signale sendet.

3. Überprüfe, ob das Problem auch auftritt, wenn du das Gerät vom Strom trennst und dann wieder einschaltest. Wenn das Problem weiterhin besteht, könnte es ein Hardwareproblem sein. In diesem Fall solltest du dich an den Hersteller oder den Verkäufer wenden, um weitere Unterstützung zu erhalten.

4. Wenn alle oben genannten Schritte nicht funktionieren, könntest du versuchen, das Gerät auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen. Bitte beachte jedoch, dass dadurch alle deine Einstellungen und Daten gelöscht werden.

Ich hoffe, dass diese Tipps dir helfen, das Problem mit deinem Octagon SF 8008 zu lösen. Wenn das Problem weiterhin besteht, solltest du dich an den Hersteller oder den Verkäufer wenden, um weitere Unterstützung zu erhalten.
 
Lösche per FTP die Treiberdatei hisi_keys.ko, die liegt unter /lib/modules/4.4.35/extra/hisi_keys.ko dann klappt das wieder.
 
Zurück
Oben