Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Octagon SF-418 Rft Brandenburg

bennoo

Newbie
Registriert
25. Januar 2008
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Wer kann mir helfen?
Habe einen SF 418 und schon alles probiert ihn hell zu bekommen leider keinen Erfolg.Kann es am kabelanbieter liegen? RFt Brandenburg
Danke
 
AW: Octagon SF-418 Rft Brandenburg

Das ist möglich.Ist das ein reiner Kabelanbieter oder mit Sateinspeisung?Evtl mal ne andere Settingsliste aufgespielt? Hast mal mit der symborate etwas gespielt bzw umgestellt?
 
AW: Octagon SF-418 Rft Brandenburg

Werde es mal probieren und mich beim Anbieter schlau machen.
Danke
 
AW: Octagon SF-418 Rft Brandenburg

Habe verschiedene Settingslisten probiert,
die Symbolrate lässt sich im manuellen Suchmodus nicht einstellen,
die Signalstärke liegt bei 0%.
u.A. OCTAGON_SF418_EMU_AU_V0301_28_02_08_RB_SAT-C
OCTAGON_SF418_EMU_AU_V0301_RB_28_02_08_DVB-C probiert
 
AW: Octagon SF-418 Rft Brandenburg

also, wenn die Signalstärke bei 0 % liegt, dann hast du das Problem im Kabel....bzw deiner Dose. hast mal direckt verbunden, dh, die Dose ausgebaut und direkt verbunden?
 
AW: Octagon SF-418 Rft Brandenburg

wie soll ich die dose ausbauen, was soll das bringen?
kabel passt doch.allerdings hab ich da noch nen anschluss daneben, da passt aber kein kabelanschluss.
 
AW: Octagon SF-418 Rft Brandenburg

ich brauche hilfe ich bekomm es einfach nich hin die sender zuempfangen, mein anbieter rft brandenburg sagt es sollte gehen , ich habe alles so gemacht wie beschrieben.
 
AW: Octagon SF-418 Rft Brandenburg

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo

- hast du mal dene derzeitigen Settings / Einstellungen mit denen deines Anbieters verglichen ?? (Kanäle/Frequenzen usw.)

und

- ging der Receiver vor dem Aufspielen der neuen Soft ??

- läuft dein Resi beim Nachbarn ... oder umgekehrt ???

Möglicherweise ist ja nur deine Dose tot und der Receiver völlig i.O.
 
AW: Octagon SF-418 Rft Brandenburg

Settings / Einstellungen vergleichen? ich such die orginal software noch!haste nen link für mich?
 
Zurück
Oben