Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Octagon sf 4008

BabyBoy76

Ist oft hier
Registriert
16. Januar 2010
Beiträge
177
Reaktionspunkte
8
Punkte
38
Morgen...

Hab seit gestern ein Problem mit meinem sf4008, ich hab über DCC FTP mir nur Listen also Bougute in Ordner etc/enigma2 eingefügt und gelöscht und wieder eingefügt neugestartet usw. und dann nach ich weiß jetzt nicht nach wie viel mal lief der Receiver auf ein mal ganz Larm Und hat nicht mehr so richtig reagiert...
Jetzt Versuch ich den zu löschen sprich neu zu Flaschen aber funktioniert nicht, der Receiver Flascht nicht über den Weg usb Stick rein Receiver aus und wieder an nur wenn ich das mit dem online Flasche mach sprich blaue Taste usw. aber das macht der Receiver auch nicht mehr bekomme den nicht mehr geflascht gibt es vielleicht ein Weg über FTP den Receiver zu Flaschen ?
Weil über die anderen zwei Wege funktioniert das nicht !

Danke
 
Zurück
Oben