Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OCTAGON SF 1008 se HD Intel Plus und Enigma2

Vulferin

Newbie
Registriert
4. März 2010
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi
Hab mir den Octagon gegönnt und bin echt begeistert von dem Teil.
Ich habe aber gehört das man auch Enigma2 drauf spielen kann
Würde das gern versuchen
Imo nutze ich den MultiCSCLienten
Geht auch ein Full CCCAm CLient ??
Was kann das teil noch so `???
Was ich finde verstehe ich im moment noch nicht
Danke sehr
Gruß
Alex
 
AW: OCTAGON SF 1008 se HD Intel Plus und Enigma2

Wenn du schreibst "Was ich finde verstehe ich im moment noch nicht" solltest du besser die Finger von Enigma2 lassen!
Ich persönlich finde es nicht so toll und wenn man noch sehr unwissend bzgl. der Nutzung vom Octagon ist sollte man sich besser erst mit bestimmten dingen befassen,um nachher zu wissen was da genau geschieht.
Ist alles sehr umfangreich und ist nicht einfach zu bedienen und ein gewisses knowhow sollte man schon mit bringen.
 
Zurück
Oben