Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Octagon SF 1008 HD - INTELLIGENCE Sky / - Anytime mit Smartcard

hausmeister84

Newbie
Registriert
11. August 2012
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Elite,
ich habe mir einen gebrauchten Octagon SF 1008 HD - INTELLIGENCE Receiver gekauft.
Ich habe eine Sky V13 Smartcard die ich in dem Gerät nutzen möchte.

Meine Recherche nach soll das ja gehen.

Darüber hinaus würde ich gern das Anytime-Plugin auch nutzen.

Gibt es irgendwo eine Firmware wo bereits die nötigen Plugins und nötigen Einstellungen inkludiert sind?

Und falls nein welches Plugin kann ich mit meiner Smartcard nutzen CCCam / XCam ?

Das Anytime-Plugin habe ich zwar gefunden aber für VU+ / Dreambox Receiver, kann mann das trotzdem auf dem Octagon nutzen?

Vielen Dank im Voraus.
 
Zurück
Oben