xxrene1980
Newbie
Hallo Zusammen,
ich habe mir eine
Welche Programme brauche ich dafür.
Es gibt hier eine menge an Themen aber ich steige da echt nicht durch. Evtl. nimmt sich jemand die Zeit und würde sich mein Problem zur Verfügung stellen.
Hier mal ein Zitat aus der Mail die ich bekommen habe was ich machen muss,,
Hallo,
kenn das genau Modell jetzt nicht, aber es sieht so aus als ob es gehen sollte.
Nur hast du keine große Auswahl an Software zum drauf spielen... wirst das openATV image nehmen müssen und dort
irgendwie Cccam installieren. Kenn das Image allerdings auch nicht.
Auf meiner hab ich das openHDF image laufen, das gibts aber im moment nur für die X1 und X3.. keine Ahnung ob das auf der X2 auch geht.
Wirst dich wohl ein wenig einlesen müssen.. aber sollte machbar sein.
Grüße
ich habe mir eine
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
bei Ebay gekauft und würde da gerne ein openATV image drauf spielen und dann Cccam installieren damit ich die Line die ich dann bekomme einfügen kann. Meine Bitte wäre an euch.... Welche Image soll ich nehmen und wie bekomme ich dann das Cccam noch drauf, Welche Programme brauche ich dafür.
Es gibt hier eine menge an Themen aber ich steige da echt nicht durch. Evtl. nimmt sich jemand die Zeit und würde sich mein Problem zur Verfügung stellen.
Hier mal ein Zitat aus der Mail die ich bekommen habe was ich machen muss,,
Hallo,
kenn das genau Modell jetzt nicht, aber es sieht so aus als ob es gehen sollte.
Nur hast du keine große Auswahl an Software zum drauf spielen... wirst das openATV image nehmen müssen und dort
irgendwie Cccam installieren. Kenn das Image allerdings auch nicht.
Auf meiner hab ich das openHDF image laufen, das gibts aber im moment nur für die X1 und X3.. keine Ahnung ob das auf der X2 auch geht.
Wirst dich wohl ein wenig einlesen müssen.. aber sollte machbar sein.
Grüße