Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Octagon 1008 zeigt im Display Start 1 an

Trex2009

Newbie
Registriert
3. Juni 2009
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hi, ich habe seit langem ein Firmware update gemacht und jetzt gehts nicht mehr!

Mein Octagon ist eigentlich nur mein not Receiver daher weis ich nicht mehr genau wie alles funktionierte.

Ich habe beim Octagon den neuste Firmwear FAC.Octagon.SF1008HD.v1.11.70.2013Nov22.ird runter geladen, auf ein USB Stick und dann im Menü Netzwerk / softwear update gemacht.
Nach eine weile schaute ich auf das Display da steht Start 1.
Hade gewartet es tat sich nichts, Aus und wieder eingeschaltet, zeigt LD 2.52...Loading....Run.....Start 1

Was kann das sein bzw was muss ich mache das die box wieder funktioniert?

Danke im vorraus für euer hilfe!
 
AW: Octagon 1008 zeigt im Display Start 1 an

installiere noch einen anderen bootloader, deiner scheint zu alt für die Firmware zu sen..und sieh mal nach, ob es eine neuere Firm gibt..
vor allem, für den richtigen 1008er, da gibts wohl Unterschiede? sieh mal hier..
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zurück
Oben