Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

O*F mit 1500VT(&CI) noch möglich? >JA!<

muier

Newbie
Registriert
22. April 2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo, kann mir jemand helfen. Ist O*F mit Arcon 1500VT noch möglich?
Oder kann man dass komplett knicken?
Ich denke Cryptoworks kann die Kiste nicht. Teilweise lese ich dass Betacypt abgeschaltet wurde und jetzt Cryptoworks und Nagravision in verwendung ist.

Gruß
 
AW: O*F mit 1500VT noch möglich?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Also mein Titan 1500 CI (auch der VT) macht mit der derzeitigen FW die kompletten OE Sender, einschl. das neu verschl. Puls 4, unter Crypto hell.

Im K*y Menü > Crypto aufrufen > Prov ID 0D 05 04 aufrufen bzw. wenn noch nicht vorhanden, hinzufügen und die Kekse so wie
>>hier<< :read:
beschrieben einfügen... und OE erstrahlt in vollem Sonnenschein :hell:8
Manuelle Kekseingabe / Hinzufügen von Prov. ID's >> siehe FAQ Titan 1500

Gruß
 
AW: O*F mit 1500VT noch möglich?

Hallo, habe den Provider hinzugefügt und die Keys eingetragen, funzt hervoragend.

Nebenbei gefragt, wie kann ich das mit dem PC die Daten bzw. Keyliste einspielen? Die Firmware 11.1.08 beinhaltet die Daten nicht (wenn die Firmware die Daten (Kekse) überhaupt beinhaltet?)
 
AW: O*F mit 1500VT noch möglich?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Doch, die müssten eigendlich drinne sein. Bei mit war auch ohne mein Zutun OE helle... lediglich für P4 musste ich die Index 01 / 11 ändern.

Da die ja schon länger parallel dazu mit Crypto gearbeitet haben und ich schon länger vorher umgestellt und die ID eingerichtet habe, ist mir das Abschalten garnicht aufgefallen.

Für die K*yfiles müssten für den Titan eigendlich auch die OpenBox- u. Koscom- Tools gehen.
Habs für den Titan allerdings bislang nicht gebraucht bzw. getestet.
Sollte aber funzen...
Kannst es ja mal testen und hier Rückmeldung geben

Gruß
 
O*F mit 1500CI noch möglich?

Seit der Umstellng letzten Die ist bei mir dunkel. :2:
Anleitung befolgt ... doch alles blieb dunkel:2:
 
AW: O*F mit 1500CI noch möglich?

Hallo skysurfer,
hat sich schon erledigt
Neue Kekse ... neues Glück
Dank
 
AW: O*F mit 1500VT noch möglich?

Zitat von skysurfer:
Also mein Titan 1500 CI (auch der VT) macht mit der derzeitigen FW die kompletten OE Sender, einschl. das neu verschl. Puls 4, unter Crypto hell.


Hallo

Was heißt "mit der derzeitigen Firmware" (ist da die neueste orginalfirmware von Arcon gemeint oder eine andere)??


mfg asd
 
AW: O*F mit 1500VT noch möglich?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Mit Original-FW geht das natürlich nicht.:(

Anleitungen, Links usw. findest du hier unter Wichtig / FAQ im 1500er Bereich.
Oder noch einfacher: Toolbox runterladen >>klick<< da ist alles enthalten, was du brauchst

Wenn du nur O*F haben willst, kannst du ja die rund 50 ebenfalls hellen PW Sender löschen, falls die dich stören:24:
 
AW: O*F mit 1500VT(&CI) noch möglich? >JA!<

manuelle eingabe der keys läuft, aber ohne AustriaSat
 
AW: O*F mit 1500VT(&CI) noch möglich? >JA!<

Hi Gemeinde

AustriaSat geht wohl garnicht auf der der Arcon 1500CI??

Gruß
Whitenoise
 
Zurück
Oben