Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

IPTV Streaming-Dienst WOW auf der NVIDIA SHIELD TV verfügbar

NVIDIA startet ab heute die SHIELD-TV-Back-To-University-Promotion. Sie läuft bis zum 17. September. Im Aktionszeitraum gibt es auf NVIDIA SHIELD TV 40 Euro Rabatt, die NVIDIA SHIELD TV Pro gibt es 35 Euro günstiger. Der Medien-Streamer bietet 4K HDR und Dolby Vision sowie Dolby Atmos.

Die KI-gestützte Hochskalierung verbessert die Bildqualität von HD-Videos in Echtzeit auf 4K. Darüber hinaus ist der Streaming-Dienst
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
nun auch auf NVIDIA SHIELD TV in Deutschland verfügbar. WOW (früher Sky Ticket) bietet eine breite Palette von Inhalten, darunter HBO-Serien, aktuelle Kinofilme, Live-Sport und Sky Originals. Viele hoffen ja immer noch auf ein neues Modell der Shield, aber NVIDIA scheint dahingehend derzeit nichts in petto zu haben.

shield-wow-2.jpg

Quelle; caschy
 
Zurück
Oben