Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nur noch Rote LED nach NNG2 Flash "525 Combo"

ludimilojko2

Newbie
Registriert
23. Oktober 2010
Beiträge
17
Lösungen
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
31
Hallo zusammen,

Habe mir nach lange Zeit eine neue Dreambox zugelegt und zwar die DM525 Combo 1xDVB-S2 / 1x DVB-C/T2.

Nun zum Prob.
Bin mit der Box über das Menü Wartungsmodus in das rescue menü und habe dieses Image über den Internetexplorer geflashed.
"newnigma2-deb-daily-OE2.5-dm520-27_09_2018.tar"
nach ein paar Minuten kam eine Fehlermeldung
ich weiss nicht mehr welche, habe es noch so ca 15.min so stehen lassen aber nichts passsierte mehr. Button reboot im Internetexplorer gedrückt und geht nichts mehr. Es leuchtet nur die Rote LED und nicht geht ich komme auch nicht mehr in der rescue mode über die Touch taste an der Front.
Ist da noch was zu machen gibts eine Rettung für die Box oder ist sie jetzt Schrott?

Bitte um Hilfe, DANKE
 
Hi Chiefobrei,

Danke werde ich probieren, falls ich es hinbekommen sollte ist denn das Image was ich Flashen wollte überhaut das richtige?

sorry für die vielen Fragen, aber wo finde ich die richtige rescue- loader.bin?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aktueler status:
habe die Box in den rescue mode gebracht und über WEBIF gestartet. Nach ein paar min folgendes siehe Bild im anhang

jetzt hat sich seit ca 10 min nichts mehr geändert. Darf ich jetzt die Box ausschalten und nocheinmal probieren?

Vielleicht allgemein interessat: Ich habe die Box angelassen und einfach im Internetexplorer einen neuen Reiter aufgemacht den alten gelassen, IP der BOX eingegeben und bin wieder im Recovery Modus.

beim Online Recovery folgendes Problem.
 

Anhänge

  • dreambox.png
    dreambox.png
    350 KB · Aufrufe: 27
  • dreambox2.png
    dreambox2.png
    434,7 KB · Aufrufe: 24
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo nochmal,

hab nochmal einwenig probiert. Den rescue-loader vom 13.11.2017 und das Image vom 13.11.2017 nach anleitung von Chiefobrei geladen
und nun läuft die Box wieder.
DANKE :):):)
 
Zurück
Oben