Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nur noch ein paar Problem bis zum erfolgreichen CS

Jamsonie

Ist gelegentlich hier
Registriert
20. Februar 2012
Beiträge
59
Reaktionspunkte
4
Punkte
8
Hallo ich habe durch dieses Forum schon sehr gute Frotschritte gemacht in Sachen CS. Ich habe mit der Hilfe einiger netter Leute hier ein laufendes CS-Netzwerk mit 6 Clienten aufgebaut leider gibt es noch ein paar Probleme die ich absolut nicht in den Griff bekomm.

Erstmal folgende Ausgangsituation: Ich hab eine Dreambox 800 HD die als Server und als Client gleichzeit dient. Die interne sc ist eine Sky v13 und sie läuft über oscam 1.00 mit folgenden Einstellungen:

oscam.conf


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.server


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.user


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Mit diesen Einstellungen haben meine clienten keine Probleme und empfangen alles ohne Probleme.
Jetzt jedoch zu meinen Problemen

1. Sky 3d geht nicht wenn ein normales Programm drauf läuft (keine Werbung)
2. sportdigital geht nicht
3. Wie schaffe ich es ORF/Austriasat in die Oscam mit einzubauen
4. Wenn MTV live HD eingeschalten wird gehen die ersten Sekunden doch dann hängt sich immer die Oscam auf und muss neu gestartet werden.

Ich hoffe hier gibt es ein paar Leute die mir bei meinen Problemen noch helfen können und ich alles wichtige was sie benötigen ordentlich und verständlich geschrieben hab.

(Eine Sache noch wenn ich nur die Cccam 2.2.1 starte sind alle Probleme behoben und es geht alles ohne Probleme sowol Sky3d, ORF/Austria mit den passenden Key, sportdigital und MTV live HD laufen perfekt. Leider kann ich dann natürlich nicht zu meinen Clienten sharen weil ja die oscam aus ist. Habt ihr da eine Möglichkeit was ich da machen kann da so langsam mein Wissen und Können erschöpft ist.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bestehen die Probleme auch bei deinen Clienten oder nur bei dir? Ich bin leider nicht so bewandert in OSCAM aber im Notfall kannst du doch die OSCAM / CCcam variante mit dem 256 Trick machen, dort hast du wahrscheinlich die wenigsten Probleme als Anfänger, aber da es hier genug Pro´s gibt wird man mit Sicherheit auch OSCAM only bei dir zum laufen bekommen^^
 
Die Probleme sind glaube bei allen die Sat haben außer ORF und Austria da die Receiver haben wo cccam läuft und die Keys nebenbei funktionieren (war schon im Image drin) und bei MTV live HD kann ich es erst demnächst sagen weil der eine der Bd empfängt noch nicht den Sender neu gesucht hat.

Pfund ich lese was von dem Trick hättest du da einen Link für mich wo ich erstmal selbst lesen kann und bei Problemen wieder hier fragen kann oder vielleicht findet sich ja jemand anderes der sich besser mit oscam auskennt.

habe alles lösen können bis auf die orf sache aber das ist mir mittlerweile egal. ich habe jetzt eine bessere oscam version drauf und ich habe jetzt mit mtv live hd keine probleme mehr und das mit sky3d hat sich auch geklärt der sender musste erst noch extra zugeschalten werden (wusste ich nicht). und sportdigital ist im gesamt paket nicht enthalten deshalb natürlich auch nicht hell bin aber davon ausgegangen das es dabei ist
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben