Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nur Konferenz möglich?

danny

Newbie
Registriert
28. April 2008
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi leute ich habe heute pre... die bundesliga konferenz geguckt, bloß ich wusste nicht wie ich auf die einzelnen spiele komme könnt ihr mir dazu weiterhelfen oder ist das nicht möglich. bei nem kumpel von mir geht das auch er weiss bloß nicht wie er das gemacht hat^^

mfg danny

ps: ich hab das sorglospaket v1.98, falls das weiterhilft
 
AW: Nur Konferenz möglich?

probier mal die optionskanaltaste (F4) damit müsste das gehen :read:
 
AW: Nur Konferenz möglich?

danke ich probiers gleich morgen aus jetzt gehts ja nichtmehr^^
 
AW: Nur Konferenz möglich?

Bei machen Receivern musst du ein mal umschalten damit die Optionskanäle geladen werden. Bei der Dbox ist es zum beispiel so. Testen kannst du die Optionskanäle denn noch da ja noch andere Sachen auf Premiere Sport laufen. Bei Premiere direkt könntest du zur not auch noch testen.
 
AW: Nur Konferenz möglich?

Ich habe ab und zu (mit meinen mx04ci) den Umstand das ich Optionstaste drücke und dann None steht, dann klicke ich exit dann wieder option dann stehen alle kanäle im osd menü.
 
AW: Nur Konferenz möglich?

auch ich habe die 1.98 drauf und habe bisher keine probleme.
 
AW: Nur Konferenz möglich?

danke für eure hilfe, es läuft im mom auf premiere direkt.
 
Zurück
Oben