Hallo,
leider sind aktuell die HDplus-Kanäle bei mir dunkel, alle anderen Känale funktionieren bisher problemlos :-( Ich habe auch schon ein paar mal mit sky telefoniert, doch ohne weiteren Erfolg. Sie haben mir neue Aktivierungssignale geschickt und wenn das nichts hilft, dann soll ich mal einen TV/SAT-Techniker meine Anlage überprüfen lassen.
mein Abo:
- Sky (alle Pakete inkl Sky HD und HDplus)
aktuell nutze ich folgende Hardware:
- vu+ Duo² mit 2x2 DVB-S2
- CI+-Modus von Sky (im oberen CI-Slot)
- Sky v14 Smartcard
und diese wird mit der folgenden Software betrieben:
- vti 13.0.9
- OScam 1.20 rev: 11415
Die Konfiguration habe ich mit OScamButler erstellt, doch jedes Mal wenn ich den OScamButler öffne, stehen dort die alten Standardwerte
Vielleicht habt jemand einen guten Tipp für mich, an welcher Schraube ich noch etwas drehen muss bzw welches Häckchen ich vielleicht falsch gesetzt habe.
Vorab schon einmal besten Dank!
leider sind aktuell die HDplus-Kanäle bei mir dunkel, alle anderen Känale funktionieren bisher problemlos :-( Ich habe auch schon ein paar mal mit sky telefoniert, doch ohne weiteren Erfolg. Sie haben mir neue Aktivierungssignale geschickt und wenn das nichts hilft, dann soll ich mal einen TV/SAT-Techniker meine Anlage überprüfen lassen.
mein Abo:
- Sky (alle Pakete inkl Sky HD und HDplus)
aktuell nutze ich folgende Hardware:
- vu+ Duo² mit 2x2 DVB-S2
- CI+-Modus von Sky (im oberen CI-Slot)
- Sky v14 Smartcard
und diese wird mit der folgenden Software betrieben:
- vti 13.0.9
- OScam 1.20 rev: 11415
Die Konfiguration habe ich mit OScamButler erstellt, doch jedes Mal wenn ich den OScamButler öffne, stehen dort die alten Standardwerte
Vielleicht habt jemand einen guten Tipp für mich, an welcher Schraube ich noch etwas drehen muss bzw welches Häckchen ich vielleicht falsch gesetzt habe.
Vorab schon einmal besten Dank!
Zuletzt bearbeitet: