Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

nur die HDplus-Kanäle sind dunkel

Error*404

Newbie
Hallo,

leider sind aktuell die HDplus-Kanäle bei mir dunkel, alle anderen Känale funktionieren bisher problemlos :-( Ich habe auch schon ein paar mal mit sky telefoniert, doch ohne weiteren Erfolg. Sie haben mir neue Aktivierungssignale geschickt und wenn das nichts hilft, dann soll ich mal einen TV/SAT-Techniker meine Anlage überprüfen lassen.

mein Abo:
- Sky (alle Pakete inkl Sky HD und HDplus)

aktuell nutze ich folgende Hardware:
- vu+ Duo² mit 2x2 DVB-S2
- CI+-Modus von Sky (im oberen CI-Slot)
- Sky v14 Smartcard

und diese wird mit der folgenden Software betrieben:
- vti 13.0.9
- OScam 1.20 rev: 11415
Die Konfiguration habe ich mit OScamButler erstellt, doch jedes Mal wenn ich den OScamButler öffne, stehen dort die alten Standardwerte

Vielleicht habt jemand einen guten Tipp für mich, an welcher Schraube ich noch etwas drehen muss bzw welches Häckchen ich vielleicht falsch gesetzt habe.

Vorab schon einmal besten Dank!

Zuletzt bearbeitet:
Möglicherweise falsche EMMs. Schau mal ins Kundencenter.

Gesendet von meiner Handquetsche

OScam war noch von früher drauf. Sollte aber doch dann auch nicht großartig stören, da die anderen verschlüsselten Sender problemlos funktionieren, oder? Wenn ich das OScam anhalte ändert sich das Fehlerbild leider auch nicht. Er fragt mich aber dann wieder nach den Jugenschutz-PIN

Zuletzt bearbeitet:
hast du den Vertrag verlängert, oder sonst was geändert? es ist in letzter Zeit oft vorgekommen, das Sky irgendwas vergessen hat. Also im Kundencenter nachschauen, ansonsten wieder bei anrufen ...

Wie sind denn die Sender im Modul zugewiesen?
Wie meinst du das?

hast du den Vertrag verlängert, oder sonst was geändert? es ist in letzter Zeit oft vorgekommen, das Sky irgendwas vergessen hat. Also im Kundencenter nachschauen, ansonsten wieder bei anrufen ...
Das bin ich jedesmal mit der Holtline und online durchgegangen, dass sollte passen

ohne OScam und mit reboot laufen die HDplus-Sender nun.

Wofür kann man denn das OScam noch aktuell nutzen, ich bin leider nicht mehr ganz uptodate? Seit dem die Karten mit den Geräten verheiratet werden geht doch das CS gar nicht mehr, oder gibt es da noch Lücken?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben