Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst OScam - Private HD Kanäle bleiben dunkel (Unitymedia)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Luemmel70

Newbie
Registriert
28. April 2016
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
23
Hallo...
ich habe folgendes Problem.

Der Receiver ist eine RedEagle TwinBox mit aktuellem openATV 6.3 Image.
OScam wurde über den "secret feed" installiert und sollte damit passen.
Die Settings habe ich von der gleichen Box (mit Sat-Anschluss) übernommen.

Über Sat läuft alles tadellos, aber über Unitymedia bleiben alle HD+ Kanäle dunkel... Sky funzt einwandfrei.
Daher denke ich mal das irgendwas bei den Settings geändert werden muss, bzgl. Unitymedia.


Die aktuellen Settings schauen folgendermaßen aus:
oscam.config

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


oscam.user

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!




oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!




Ich hoffe mir kann hier jemand helfen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann kann ich ja hier lange fummeln.
Aber wie kommt es das vor der Umstellung von CCCam auf OScam alles funktionierte?
 
Ähm,das was da steht passt nicht. das sind SKY Caids für SAT, Unitymedia nutzt andere
 
Deine Konfig die du oben gepostest hast, bezieht sich auf sky mit sat, das schreibst du ja auch selber, evtl die falsche konfig gepostet?

das argument von DarkStar stimmt auch für eine UM02, aber davon lese ich nichts in der Konfig
 
Ja... die Konfig habe ich so von der Sat-Box übernommen.
Sky läuft damit auch ohne Probleme, nur die HD+ Kanäle nicht.

Wenn ich dich jetzt aber richtig verstehe, müssen die Caids an Unitymedia angepasst werden und dann sollte es gehen?
Also quasi an folgender Stelle?: disablecrccws_only_for = 098C:000000;09C4:000000
 
Das „disablecrccws_only_for = 098C:000000;09C4:000000“ ist zwar für Sat, stört aber auch nicht wenn er über Kabel guckt.

Vielleicht schreibt der OP ja mal welche Karte er überhaupt im server betreibt und in was für Hardware.
@Luemmel70 verrate uns doch mal welche Karte/Caid in welcher Hardware als server betrieben wird und poste am besten gleich die configs in entsprechenden Spoilern.
Nur so können wir dir weiterhelfen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte nicht so direkt fragen ;)
aber ja das ist so, an der konfig kann mann "alles und nichts" draus erkennen
das disablecrccws_only_f ...... stört auch nicht, aber mit "UM" hat die konfig auch nichts zutun
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hm... Sorry, aber da kann ich Euch nicht mehr folgen, obwohl mir schon vom vielen lesen hier der Kopp qualmt..
Welche Hardware als Server betrieben wird, weiß ich beim besten willen nicht. Sehe nur im OScam Status, dass es 67 Karten sind, aber ich denke mit der Info könnt ihr jetzt auch nix anfangen.
Danke Euch trotzdem für jede Hilfe....
 
Kein Support von PayServern hier im DEB.

Sorry & bye.

Wenn das ein MOD hier liest: bitte Beitrag schließen.
 
Zuletzt bearbeitet:
67 Karten? Sieht irgentwie nach Pay-Line aus die jetzt nicht mehr geht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben