Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nur der HSV

AW: Nur der HSV

unfähige eier diese HSVler... was sollte das gestern? Wer sowas auslässt hat nur den abstieg verdient... noch dazu hab ich auf den HSV gesetzt, das war aber das letzte mal... in dieser Mannschaft würde soviel stecken, aber irgendwie sind sie zu doof das auf den Platz zu bringen... schade...
 
AW: Nur der HSV

Hallo Pontius81,

bist Du wirklich HSV Fan? Wünschst Du Deiner Mannschaft wirklich den Abstieg? Auch ich, als HSV Fan, bin stinkig über diese "gefühlte Niederlage", schließlich wurden 2 wertvolle Punkte liegengelassen. Warum gibt sich die Mannschaft seit Jahren mit einem Tor Vorsprung zufrieden? Das begreife ich nicht. Warum wird nicht einmal etwas fürs Torverhältnis getan? Warum macht der Trainer an der Seitenlinie seinen Spielern nicht richtig Dampf? Warum wird M. Berg noch eingesetzt?

Übrigens, der verschossene Elfer, „Shit Happens“, aber es waren zig andere Torchancen da, und wieder fällt der Ausgleich in den Schlussminuten. Warum muss da noch vor dem Strafraum Foul gespielt werden? Ich begreife das nicht, trotzdem, bleibe ich HSV Fan und hoffe, dass der HSV, vielleicht mit etwas Glück, die Europe League Plätze erreicht.

Gruß faberge
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Nur der HSV

He Hamburger - Jungs,

es läuft prächtig für uns - :hell

der HSV ist wieder da....

grüsse aus Hamburgo
 
AW: Nur der HSV

die Pillen in lev beissen sich in den popo das sie Rene ablösefrei haben ziehen lassen..

ein ganz toller Typ und super beliebt in Hamburg

Rene hat bis jetzt 4000 Trikot umsätze

und van der vaart 5500

das ist der Hammer

aber auch Badelj passt super zum hsv

und die hübsche sylvie natürlich auch :dance3:
 
AW: Nur der HSV

Wir hatten ja auch ein sehr langen Leidensweg :(. Jetzt hoffen Wir mal das es bald wieder nach Europa geht. Diese auswärts reisen sind mit das schönste am Fußball :)
 
AW: Nur der HSV

Naja von Europa würde ich nun noch nicht träumen.
Aber das ganze macht aufjeden Fall schonmal Hoffnung. :)
Wie auch immer VDV es geschafft hat wieder Pepp in die Truppe zu bringen.
Ist mir eigentlich auch egal solange es funktioniert. :D

LG
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Badelj und jiracek??? Sind gut, keine frage! Aber imo is adler mindestens genauso wichtig wie vdv!!!!! Ok, sticht weniger als star hervor aber ich denke, wir haben aktuell den besten deutschen keeper in der kiste!!!

Btw: und scharner is nu auch am start!
 
AW: Nur der HSV

he jungs,

wenn ihr euch schnell nen hunni gegen die stuttis verdienen wollt

die quote für den Hsv liegt bei 2.20

macht bei 100€ einsatz 120€ gewinn :dance3:
 
Zurück
Oben