Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nur der HSV

Phantom

Administrator
Teammitglied
Registriert
5. Juli 2007
Beiträge
25.392
Lösungen
5
Reaktionspunkte
26.786
Punkte
1.103
Ort
Digital Eliteboard
Mein Verein ist der HSV. Mein erstes Live Fussballspiel war bei den HSV und zeit dem bin ich ein treuer HSV fan [schild=11 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]HSV[/schild] Letzte saison
war nicht so doll aber trotzdem haben wir es geschaft in der 1. Liga zu bleiben. Wir sind und bleiben einfach der Dino in der Liga. Dies Jahr wir der HSV Deutscher Meister und wer dagegen Wetten tut ist verrückt :p :p :p
 
Nur Der Hsv !!!

Logo NUR DER HSV !
Das schönste Stadion Deutschlands gepaart mit den besten Fans, dazu ne tolle Mannschaft, mehr geht nicht !
Bin schon seit 20 Jahren HSV Fan !!!
Über 100 Heimspiele live miterlebt ! Und ein paar Mal auswärts war ich auch dabei !!!

NUR DER HSV !!! :laugh:
 
HSV Meister?

Naja, wers glaubt wird seelig und wer nicht kommt auch.....!! Also :no: nee nee, dat gibt keinen!

Die Jungs aus dem Süden der Republik machen es dieses Jahr!!!!!!!!!!! :p
 
Es kann nur einen geben...
44859MWSnap005.jpg
.......:p:laugh::biggrin:
 
Habe gerade das gelb-schwarz oben gesehen! Man wird ja bald blind beim draufgucken. Also jeder andere aber nicht:

LÜDENSCHEID-NORD !!!!!!:laugh:
 
AW: Nur der HSV

Na dann will ich hier wohl auch mal Farbe bekennen..

Schwarz-Weiß-Blau ---- Arminia und der HSV`au ----:good:

:D
 
AW: Nur der HSV

Also der HSV ist der beste Verein den es in der bundesliga gibt.
schade nur das van der vaart wechseln wird, ist echt ein top spieler!!!
 
AW: Nur der HSV

Es ist der beste Spieler der BL aber wir sollten nicht heulen, sonder danken das wir so manches geile Tor und Spiel sehen konnten. Wie wir gegen Bochum sehen konnten gehts aber auch ohne Van der vaart :). Gegen Bayern werden wir auch wieder siegen da wir einfach ne geile Mannschaft haben.

Nur der HSV :D
 
Zurück
Oben