Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nur der HSV

AW: Nur der HSV

So dann oute ich mal als HSV - Fan hier.

NUR DER HSV
 
AW: Nur der HSV

So nun ist es raus auch bei mir. Wohne zur Zeit in Süddeutschland, aber ein echtes Nordlicht ist nunmal HSV-Fan...

War leider bei der Niederlage in der Arroganz-Arena dabei und durfte mich in HSV Montur von einem Bayern-Fan beleidigen lassen. Dazu hat noch der hässliche Franzose mir und mein Bruder (kam extra aus dem hohen Norden) den Tag versaut.

Aber ich sag mir trotzdem

Nur der HSV....

Gruß
Lordi
 
AW: Nur der HSV

HSV Forever......

seid fast 40 jahren begleitet mich der hsv mit allen höhen und tiefen. nur was seid einigen jahren da abgeht ist wahrlich nicht schön.
arroganz gepaart mit neid und mißgunst haben uns auf der zielgeraden immer wieder etwas versaut.
und wie kann es sein das es kein trainer länger als ein jahr da aushält. irgendwas läuft da gewaltig schief.
und meine meinung ist der fisch fängt vom kopf her an zu stinken. nur leider kleben einige leute zu sehr an ihrem stuhl und ihrer macht.
und wenn das so weiter geht werden wir noch lange darauf warten können bis wir wieder mal ne meisterschaft oder pokal feiern können.
aber bekanntlicherweise stirbt die hoffnung zuletzt.
also heißt es für die anstehende saison daumen und anfeuern.
-------------------------------------------------------------

kniet nieder ihr bauern, die hamburger sind zu gast :))
 
AW: Nur der HSV

gibt es was Anderes wie den HSV ????

Also bei mir seit >30Jahren nicht !

mal sehen TOP 5 sollte dieses Mal drin sein !
 
AW: Nur der HSV

wie konnte ich so blind sein und hoffen dass es diesmal bei Werder was wird mit nem Sieg:emoticon-0184-tmi: ??
Obwohl ich von A. Veh ja nicht so viel halte hat mir gefallen das er sofort nach Abpfiff den Troche rund gemacht hat:diablo:.
Also vorwärts Hamburg !
 
AW: Nur der HSV

...ohne euch etwas böses zu wollen,das wird für euch die schwerste Saison seit langem...
und alle HSV-Fans wissen ,warum...
 
AW: Nur der HSV

die wird nicht schwerer als alle anderen vorher auch. und warum nicht???

weil jedes jahr die gleichen fehler gemacht werden. wir sind einiges gewohnt und hart im nehmen.

in diesem sinne:

HSV Forever
 
AW: Nur der HSV

Auch ich bin Fan vom einzig echtem Bundesliga-Verein

HSV

Aber warum ein Trainer wie Veh geholt wurde ist mir noch immer ein Rätsel ?!

Da läuft doch nicht zusammen.

Habe mir das Spiel gegen Lautern heute live angesehen :wacko1::wacko1::wacko1:

:emoticon-0183-swearGrausam:emoticon-0183-swear

Gute Spieler werden schlecht und schlechte Spieler katastrophal

cu

SubZero
 
AW: Nur der HSV

NUR DER HSV!
Aus aktuellem Anlass: Hoffmännchen fehlt die Galligkeit. Ein Wort, dass ich zuletzt in der Trainerära des Thomas Doll ertragen musste... schrecklich!
 
Zurück
Oben