Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nur der HSV

AW: Nur der HSV

da geb ich dir recht. totales armutszeugnis. da passt es ja das ein reguläres tor für den hsv abgepfiffen wurde.
immer wenn hamburg die chance hat sich oben abzusetzen, spielen die einen mist zusammen als ob die nicht nach europa wollen.
 
AW: Nur der HSV

aus Eseln lassen sich eben keine Rennpferde machen , es fehlt einfach an Qualität , heute deutlich sichtbar...
 
AW: Nur der HSV

Habe mir die Leistung im Stadion angesehen. Kaum zu glauben wie der HSV sich dort gezeigt hat. Die erste Halbzeit wurde komplett verpennt.
 
AW: Nur der HSV

Tief stehende Gegner eben. Wenn vorne dann nicht geknipst wird.....heute hätte mindestens 3 x Scooter erschallen müssen :banghead:

Aber egal, sind halt die Bayuwaren fällig :D

Send from Phone
 
AW: Nur der HSV

Morgen gehts nach München die drei punkte abholen. Und im Sonderzug gibt es als Bonus noch schön Party :)

[video=youtube;AG647T9fF3E]http://www.youtube.com/watch?v=AG647T9fF3E&feature=youtu.be[/video]
 
AW: Nur der HSV

Bin da auch ganz guter Dinge. So eine Uberraschungsnummer wie in Dortmund :D

Schade das ich nicht die Zeit für diese Ausfahrt habe

Send from Phone
 
AW: Nur der HSV

ich drücke dem hsv fest die daumen, dass es mit einem sieg klappt.
und nächste woche gucke ich mir die nächste niederlage live an, wenn sie bei der SG EINTRACHT FRANKFURT ran müssen.
dann heisst es wieder. erbarmen - zu spät, die hessen kommen.
 
AW: Nur der HSV

davon, dass bayern verliert. egal ob gegen hamburg, frankfurt oder juve. :DDD
 
AW: Nur der HSV

Tzz dann träum mal weiter, denn die Realität sieht anders aus :D
 
AW: Nur der HSV

Der Vorteil den Wir eventuell haben ist das die Bayern die Bundesliga abgehackt haben und sich jetzt schon auf die CL konzentrieren. Ein unentschieden wäre je nach Spielverlauf schon ein Gewinn.
 
AW: Nur der HSV

Seh ich auch so... und sollte Bayern tatsächlich alles perfekt machen, kann ich mir die letzten Spieltage immer B-Mannschaften anschauen... das will ich auch nicht :/
 
Zurück
Oben