Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

nun haben wir ebenfalls eine neue Karte samt Receiver erhalten!

AW: nun haben wir ebenfalls eine neue Karte samt Receiver erhalten!

wenn du 60min gewartet hast und kein emm kam,
freischaltung online über sky kundencenter machen,
also max. 15min noch abwarten, im oscam webif unter readers-write emms nachsehen

alles klar danke! wie lange geht sie so2 nach aktivierung noch oder ist da sofort schluss?

man muss alle emm an s02 blocken,
aber in 3 tagen wird deine v14 laufen

Alle nicht. Nur alle emms blocken bis auf die shared. Meine s02 lief noch fast 9 Wochen nach Erhalt der v14.

gesendet mit Tapatalk

gut zu wissen, aber wozu soll das gut sein, wenn die v14 läuft,
nur relevant, wenn karte gepaired wird, was wir hoffentlich vermeiden können

wenn die v14 läuft, brauch die s02 sowieso nimma

wenn jetzt kein emm im webif unter readers - icon write emms zu sehen ist, freischaltung online machen,
dann sollten etliche emms sofort kommen, die man aber leider kaum verwenden kann

.... die man aber leider kaum verwenden kann!
Hört sich nicht gut an

danach musst du eben 1-3 tage loggen, mach es einfach,
wenn keine emm ankommen

normalerweise muss man 1-3 tage emm loggen, bis "gute" emm kommen,
hat man aber die karte ein paar tage liegen lassen, können diese guten schon sofort kommen
oder es kommen sogar keine emm, ist also immer mal zu testen

mittlerweile sollten emm da sein ?

Zuletzt bearbeitet:

mein kumpel kommt gleich wieder nach Hause! Dann machen wir die aktivierung! ist ja sein Abo ;) Ich poste den progress.

danach musst du eben 1-3 tage loggen, mach es einfach,
wenn keine emm ankommen

normalerweise muss man 1-3 tage emm loggen, bis "gute" emm kommen,
hat man aber die karte ein paar tage liegen lassen, können diese guten schon sofort kommen
oder es kommen sogar keine emm, ist also immer mal zu testen

mittlerweile sollten emm da sein ?

@4gx35

Bei mir war es genau andersrum, Karte sofort nach erhalt in den reader. hab nur ca. 2 std. geloggt und da war schon mein aktivierer 4C und die Entitlements 34 dabei. Zu testzwecken habe ich sowohl eine freischaltung von der webseite von yks ,als auch über die hotline (vom Brief) angestossen, alles im abstand von 2 tagen. über die website kamen nur verlängerer. Über die hotline ein neuer aktivierer 4F und Entitlements 34. Habe mich für die 4C/34 entschieden und hab nun schon zum 2ten mal verlängert, auch wieder mit dem 34er.

ist eben nicht immer so, war aber 3 wochen offline,
aber prozedur hat sich anscheinend nicht verändert.
darum kann das keiner garantieren, ob es schnell geht oder lange dauert

Ich hab 12 min gebraucht. Da kamen 55 und 34. Aber kann auch lange dauern, wenn erst die fiesen 9x kommen...

gesendet mit Tapatalk

Doofe Frage! Aber wie kann ich im sky kundencenter die karte neu freischalten! Im ersten Menü ist im Drop Down Menü keine Kartennummer vorhanden und manuell eingeben kann ich auch nichts! Ich kann ja nicht einfach anrufen.... wenn die mich fragen was ich am bildschirm sehe....*omg

Zuletzt bearbeitet:

karte heraus nehmen und anrufen, dass karten serial nicht vorhanden,
nr steht doch auf der karte, vielleicht fehler von sky, daher kommen keine emm ?
nur vermutung, aber anrufen solltest du schon, dass karte nicht im kundencenter angezeigt wird

Zurück
Oben