Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

nun haben wir ebenfalls eine neue Karte samt Receiver erhalten!

Nobody is reading this thread right now.
AW: nun haben wir ebenfalls eine neue Karte samt Receiver erhalten!

Kann ich den nehmen oder muss ich noch warten auf einen besseren

Ist ger Gut oder Böse ?

Ich hab doch schon gesagt, dass das dein Aktivierer ist.

ok, ich hab nun den kompletten emm ohne dem wort "blocked" geschrieben!
Muss ich das VerlängerungsEMM auch gleich draufschreiben, wass ich gestern bereits erhalten habe?
Ist deswegen der TV noch finster?

Wenn du den 82704C geschrieben hast dann den 827033 jetzt hinter her schreiben und es wird hell

alles super! Ist hell! Bis 25.08 muss ich wieder verlängern ;) danke nochmals für eure Geduld und Unterstützung!
Jetzt werde ich meine paar User hinzufügen und die restlichen 2 Karten hinzufügen

Zurück
Oben