Hallo Zusammen,
ich würde gerne mein Nuki Schloss mit einem Simplen RFID Tag öffnen. Die Idee ist, dies über einen ESP32 zu realisieren, der einen HTTP GET an die NUKI API sendet, sobald er über einen Leser den richtigen Tag erkannt hat. Hat das schon mal jemand realisiert? Falls ja, wie habt ihr die TAG-Verwaltung gelöst?
Für Home Assistant gibt es bereits etwas vergleichbares, ich verwende zu Hause aber den IOBroker. Vielleicht hat jemand ja dafür auch etwas realisiert...
Andi
ich würde gerne mein Nuki Schloss mit einem Simplen RFID Tag öffnen. Die Idee ist, dies über einen ESP32 zu realisieren, der einen HTTP GET an die NUKI API sendet, sobald er über einen Leser den richtigen Tag erkannt hat. Hat das schon mal jemand realisiert? Falls ja, wie habt ihr die TAG-Verwaltung gelöst?
Für Home Assistant gibt es bereits etwas vergleichbares, ich verwende zu Hause aber den IOBroker. Vielleicht hat jemand ja dafür auch etwas realisiert...
Andi