Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

NP

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aw: Np

Wir befinden uns im digital elite board ich habe nun genug Zündstoff geliefert was traurig ist keiner der Mods, supporters,oder wer hier auch immer das sagen hat wagt irgendwas zu sagen....man könnte sagen sesselpuper jeder hält sich raus man könnte ja auch aus geschlossen werden.
 
Aw: Np

Ich Respektiere die Arbeit der mods, aber mit Verlaub, ob die Antwort eines users für den TE, oder spätere user von qualitativem Inhalt ist kann nicht immer ein mod beurteilen...
 
Aw: Np

@oskar1 ..... drei Daumen hoch :emoticon-0148-yes:

Du redest schon wie @dia (sorry "dia" Alter Mann :whistle2: :DDD) ..... einfach nur in Rätseln die es zu lösen gilt :dance3:




@jensebub

.... da gebe ich dir durchaus Recht. Du triffst den Nagel auf den Kopf :ja

Aber da muss die Boardführung eben auch "ihre Mod's" beobachten :)



Wobei es ja auch nicht darum geht jeden Beitrag eines User's zu bewerten, um ihm Zugang zum NP-Bereich zu geben ..... aber der "Allgemein Eindruck" aller seiner Beiträge / Hilfestellungen / Tip's sollte sich schon in einem Niveau bewegen wo ein Mod in Absprache mit seinen Teamkollegen sagt -- Jungs der ist ready for NP -- :thank_you:
 
Zuletzt bearbeitet:
Aw: Np

Hi

Ich weiß nicht was das rumeiern hier soll das NP Forum wurde auf die Elite oder die dafür gehalten werden reduziert und damit fertig. Nützt doch nichts.

Gruß Ralf

Ich muss noch was hinzufügen. Ich finde es gut das es hier einen Bereich gibt in den man Geheimnisse und Erkenntnisse Posten kann ohne das es gleich die ganze Weltbevölkerung weiß, aber wer weiß das die die jetzt noch reinkommen sauber sind? Ich glaube das diese Entscheidung nicht selbstlos getroffen wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aw: Np

Hi,

um es vorweg zu nehmen ich habe mich auch gewundert als ich den NP Bereich nicht mehr zu sehen bekam. Von daher reichen also auch 1000 Beiträge nicht aus um selbigen wieder einsehen zu können.
Von daher und das ist mir eben als ich im Board war doch etwas arg aufgefallen wie so mach ein User Beiträge schreibt nur um des Beitragszählers wegen, lasst doch die sinnfreien Beiträge in den Threads weg.

BTW es ist die BF, die hier im Board entscheidet was wer wann zu lesen bekommt und wann nicht. Da können wir uns lange drüber unterhalten, drüber aufregen usw - es bringt nichts. Sie werden sich schon ein paar Gedanken dazu gemacht haben und wenn sie es für nötig halten werden sie uns unterrichten oder halt auch wie in diesem Fall eben nicht wie der neue Zählerstand sein muß und auch ob es noch weitere Kriterien hierzu gibt.
Ähnlich ist es ja auch im Bereich CS Suche-/Biete-Bereich. Da wird auch keine Zahl genannt. Irgendwann kommt man halt rein. In diesem Sinne lasst euch überraschen.
 
AW: Np

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Nu ja, es gab genug gründe, den np-bereich restriktiver zu handhaben. Wir konnten bisher davon ausgehen, dass np bleibt, was np sein soll. Leider war das nicht mehr gewährleistet und die einschränkung des zugangs ist zunächst ein weg, wieder für etwas mehr sicherheit zu sorgen.
 
Aw: Np

Wenn ich das so sehe, @Radagast und @jensebub mit je über 500! erhaltenen Danke, haben keinen Zutritt, 1500 Post müssen es mindestens sein ob Sinnvoll oder nicht.

btw. die Spende für den neuen Server vor ein paar Jahren wurde auch nicht abgewiesen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: a1
Aw: Np

Das, mein lieber, habe ich nie behauptet. Aber die reduzierung der anzahl der zugangsberechtigten erhöht erstmal die vertraulichkeit.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: a1
Aw: Np

@a1
Relevanter nicht.
Aber trotzdem ist ein Grund: je weniger user da reinkommen, um so weniger können plaudern.....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: a1
Aw: Np

Ich gebe euch Recht, aber dennoch ist es der falsche Ansatz. Dass da weniger rein gehören, bestreite ich nicht. Nur die Wahl gefällt mir nicht bzw. ist vllt auch nicht optimal zielführend.

Würde es heißen "Du kommst nicht rein weil du fachlich ungeeignet bist" würde ich das eher akzeptieren als "Du bist leider keine Quasseltante die tagtäglich Usern zeigt wie man Jacke und Hose zumacht".

Edit:
Ich habe mich auch gerade nochmal mit jensebub unterhalten und wir sind auf demselben Nenner gekommen, dass uns weniger der neue Zugang zum NP-Bereich stört, sondern wie mit dem Vetrauen und Respekt einiger wirklich fähiger Leute umgegangen wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aw: Np

Das ist eine Diskussion, die wie oft, zu Nichts führt.
Was als Einzigstes bleibt ist die Hürde höher zu setzen mit der Anzahl der user zu veringern.

Du kannst in keinen Menschen hinschauen.
Wie so oft hlft nur: an die user zu appelieren Stillschweigen über Geschriebene zu bewahren.
Dann hoffen, das das Vertrauen nicht gebrochen wird.
 
Aw: Np

Und wenn man die Grenze auf 50.000 setzt, dann ist das Ding 100% safe :D
Du hast Recht... das hier führt zu nix. Schade.
 
Aw: Np

Was mich stört ist vor allem, dass dies nicht mal eine PN wert war die betreffenden User zu informieren.
 
Aw: Np

Hi

Das wäre wohl zu weit gegangen und außerdem das NP Forum zugebombt worden mit Postings nach dem warum. Also lieber kurz und schmerzlos.


Gruß Ralf
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben