Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

NP

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Np

Wenn was passiert ist muss man nicht unbedingt von albern sprechen bei dem Versuch es zu unterbinden.
 
Aw: Np

Naja man kann es so und so sehen.
Diese Informationen kamen nicht vom DEB NP Bereich.
 
Aw: Np

Wie dem auch sei... wenn diese Maßnahme das Board "sicherer" machen soll, muss man sich wohl damit abfinden.
Dauerts dann eben 2 Tage länger eh die Infos öffentlich sind...
 
Aw: Np

Die Aktion solche Vorfälle unterbinden zu wollen ist auch löblich,aber lediglich die Grenze der Beiträge auf eine, für einige user, utopische höhe zu schrauben, daß der np-bereich nur noch ein Bereich von "quasseltanten" ist,scheint mir da nicht richtig.

Gruß
jensebub
 
Aw: Np

Habe mich auch eben gewundert da kann man nichts machen und ist eben so weiß jetzt nicht was nach außen getrungen ist wenn man aber weiß wer es war gehört dieser User eben vom Board verbannt.
 
Aw: Np

Ist er bereits. Und die Info stand imho nicht im NonPublic Bereich, sondern wurde von irgendjemandem an ihn PN übermittelt. Einladung an alle: Standartverlängererfragen stellen und beantworten. Ich freue mich ab sofort über jede, noch so dumme Frage!
 
Aw: Np

Geh doch in den "Wir zählen bis ins unendliche"-Thread :D
 
Aw: Np

Hi

Ich hab mir schon gedacht das da was am kochen ist. Wenn hier ein paar Leute so viele Emms zum vergleichen haben und dann auch noch die Rückmeldung der User was es gemacht hat und was nicht. Aber ich sehe das auch so manche Sachen bleiben nicht geheim weil die Geltungssucht einem keine Ruhe lässt. Ich würde mich freuen wenn mal etwas nicht gleich rausposaunt wird. ich will hoffen das ich mit meiner Vermutung falsch liege denn das wäre für Sky nicht einfach zu verdauen.

Gruß Ralf
 
Aw: Np

Das ist auch nicht der Sinn der Übung gut irgendwie muß man das eben eingrenzen.Wenn Hand verlesen wird und man ist nicht dabei ist es das selbe.
 
Aw: Np

@a1 Ich habe Lust! Wo ist er? Ich eröffne auf jeden Fall gleich auch einen Laberhread, eure liebsten Katzenvideos! :DDD

- - - - - - - - - -

Der Nutzer der es mir verkaufen wollte war Hand verlesen! Die Info stand nicht im NonPublic Bereich!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben