Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

NP

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mäx2.5

Elite User
Registriert
3. Juli 2011
Beiträge
1.546
Reaktionspunkte
3.727
Punkte
373
Ort
BW
Hallo,
gestern viel mir auf, dass ich keinen Zugriff auf NP habe. Ist der Bereich down, gelöscht oder sind die Beiträge angehoben worden?
 
Aw: Np

OK, vielen Dank.
Die Anzahl ist wohl vertraulich, ich hoffe mal ich bin nicht weit weg.
Viele Grüße

Edit: @filius kannst du den Link bitte posten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Aw: Np

:DDD:DDD:emoticon-0120-doh::emoticon-0120-doh::emoticon-0106-cryin:emoticon-0106-cryin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: a1
Aw: Np

Sehr schön, da ist man schon länger fleißig im NP-Bereich mit dabei und zack: Von heute auf morgen wird man als Sky-Spitzel eingestuft obwohl ich beispielsweise genau DA schon vom EMM-Blocken berichtet habe, noch lange bevor vom Pairing die Rede wahr. Macht ja Sinn als Sky-Spitzel.

Big dislike!

Kleiner Tip: Wenn euch der Arsch auf Grundeis geht, sucht die Leute bitte handverlesen aus und nicht an der Anzahl an Beiträgen.
 
Aw: Np

Hi

Dann werde ich mit meinen wenigen Beiträgen wohl nie wieder Zugang erhalten. So ist das Leben aber solange sich Leute wichtig machen wollen oder Sie einem Freund helfen wollen der keine Ahnung hat bleibt nichts lange geheim. Ich habe schon woanders gesagt das das Forum der tot des Sharing ist.

In diesem Sinne.

Gruß Ralf
 
Aw: Np

Es ist ja nicht ohne Grund geändert worden! Im NP Bereich waren 600 User zugelassen durch die 500 Beiträge-Hürde. Wenn es dann so ist das NP Informationen nach außen getragen werden und dann auch noch NP Infos genutzt werden um Geld zu machen dann finde ich es schon Richtig die Hürde für den NP -Bereich höher zu legen oder sogar die Mods entscheiden zu lassen wer in den NP -Bereich gehört und wer nicht.
 
Aw: Np

Darf im NonPublic jetzt wenigstens über NonPublic Themen gesprochen werden? Das Verfahren um dass es geht, durfte ja auch nicht in den NonPublic Bereich gelangen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben