Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

NP

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aw: Np

In diesen einen Fall (Entpairing) gibt's nur wenige Möglichkeiten

1. Es bleibt so wie es ist NP und einige verdienen sich eine Goldene Nase.
2. Es wird Public und alle haben kurz was davon.
3. Wenn 2. eintritt wird Sky handeln und es unterbinden.
 
Aw: Np

Es ist mir hier völlig schleierhaft wie hier Verfahren wird.
Man kann doch nicht an Hand von Anzahl der Postings jemanden Zutritt zu einem Bereich geben der für normale User gesperrt ist.
Mod wird man ja auch nicht auf Grund der Anzahl der postings.
Labern können viele Ahnung haben wenige.
Zu meiner aktiven Zeit war das anders....
Quallität oder moderatorenposten in anderen boards.
 
Aw: Np

Es ist schon doof wenn Leute keine Ehre oder Stolz haben und für die Kohle alles machen oder Verkaufen und den anderen das Hobby damit versauen:JC_shipwrecked:

Also, vieviele Beiträge muss man jetzt haben?
Oder entscheiden es nun doch die Moderatoren?

Gruß
 
Aw: Np

Ist ne Anzahl Beiträge, die geheim ist, nichtmal alle Moderatoren sind NP-User, Steffen ist rausgeflogen, obwohl er immer gute Beiträge gebracht hat und sehr hilfreich war.
 
Aw: Np

Der Zugang zum np Bereich ist doch völlig unwichtig da wird genau so viel Müll gelabert wie im öffentlichen Bereich.
Das ist aber im jeden Board so man meint man gehört zur Eltite....
Fakt ist nun mal es ist in diesem Forum ein emm auf getaucht das sky karten entpairen kann.
Das funktioniert auch,aber das ist doch schon ein alter Hut.
Ich habe eine solchen schon einige wochen,aber je weniger diesen haben desto länger funktioniert es.
Als wenn dieses Forum diesen emm erfunden hätte.....
 
Aw: Np

Hier stand OT, ich habe ihn selbst gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aw: Np

Off Topic [ON]

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

.... es gibt doch gar kein "Entpairing" .... nur ein fast nutzloses "Zurücksetzen" auf "fast Auslieferungszustand" .... was aber auch nix bringt, wenn nur "Böses" zum schreiben über den DVB-S2 Äther kommt :)

... und das ist eine Aussage vom Chef :dance3: .... der glaub ich erst mal .... digital invers agent :smoke:

Off Topic [OFF]





.... ich finde es genau richtig was die "Boardführung" unternommen hat .... !!!!

Es muss klare Regeln und Kontrollen für den NP geben .... ohne wenn und aber .... auch wenn es zusätzliche Arbeit für die Mod's bedeutet !!
 
Aw: Np

@jensebub

... doch es gab sicherlich Regeln bzw. Zugangskriterien. Aber die waren zu "lasch" und wurden jetzt, mit Respekt, korrigiert.


Wobei ich mich einem Vorredner in diesem Thread anschließe ....

Punkt 1. -- aktive Boardbeteiligung ohne "Müll Beiträge" zum auffüllen des eigenen "Beiträge-Zählers"

Punkt 2. -- zusätzliche Kontrolle durch die Mod's ob der User / die Userin geeignet für den NP Bereich ist
 
Aw: Np

Hi

Dann ist ja jetzt alles gut und ich weiß auch worum es ging. Dachte schon Sky hat ein Problem.

Gruß Ralf

Alles was man nicht nachmessen, wiegen oder zählen kann ist nasenfaktor das war so und wird immer so bleiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aw: Np

Ich bin in mancher Hinsicht mit dir konform, nur wie will man die Qualität der Beiträge messen,... Oder welcher mod wäre bereit sich so aufzubringen....
... Und in letzter Instanz muss man auch mal überlegen ob's das wirklich Wert ist....
In diesem Sinne
 
Aw: Np

@jensebub
... dafür sind die Mod's ...... eben Mod's :thank_you:

... und wie ich das DEB einschätze sind diese Jung's sehr gut in ihrem Job!

Sie opfern sehr viel Freizeit das DEB zu managen und werden auch das Thema "Zugang zum NP" auf die Reihe bekommen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben