Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support "Notfall"CD True Image home 2011+ PlusBack B6857 keinen "universal restore"-Button

AW: "Notfall"CD True Image home 2011+ PlusBack B6857 keinen "universal restore"-Butto

neue Erkenntnis: das backUp von wixP zeigt den universal restore-Button, das von win7 nicht. Außerdem wird als erstes BackUp ein win7 backup angezeigt, was es nirgendwo mehr gibt. Es läßt sich auch nicht löschen=> Fehler
 
AW: "Notfall"CD True Image home 2011+ PlusBack B6857 keinen "universal restore"-Butto

nein, kommt Fehlermeldung
nein, versuche nur partition mit win7 zu backupen
 
AW: "Notfall"CD True Image home 2011+ PlusBack B6857 keinen "universal restore"-Butto

Ich kann das nicht nachvollziehen denn ich hab das Prob nicht aber wie geschrieben es klappt nicht mit jeder Boot-CD :emoticon-0117-talki



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: "Notfall"CD True Image home 2011+ PlusBack B6857 keinen "universal restore"-Butto

neue bootCD, gleiches Ergebnis. Die nächsten Tage hole ich mir "wenn alles nicht funzt....".Dann bin ich gespannt. Übrigens zeigte die neueste bootCD beim Laden von acronis in der letzten Zeile "error ......." Krieg ich aber nicht angehalten, damit ich es lesen kann
 
AW: "Notfall"CD True Image home 2011+ PlusBack B6857 keinen "universal restore"-Butto

Hi Anderl,
was heißt:block app with fw? Block weiß ich noch so eben aber fw=firmware? Firewire ?
Gruß
Uralt-Veterano
 
AW: "Notfall"CD True Image home 2011+ PlusBack B6857 keinen "universal restore"-Butto

Du musst das Programm mit deiner Firewall blocken (Fw<--> Firewall)
 
AW: "Notfall"CD True Image home 2011+ PlusBack B6857 keinen "universal restore"-Butto

Hi Anderl,
vieleicht interessiert es noch: Habe mit Deiner True Image 2012 die wixp und win7 Partitionen in einem Backup gespeichert. Jetzt läßt sich beim Recovery "universal restore" anklicken. Ich nehme jetzt auch an, daß es funzt, wenn ich die neue hardware habe.
Gruß
Veterano
 
AW: "Notfall"CD True Image home 2011+ PlusBack B6857 keinen "universal restore"-Butto

@Anderl,
hatte ich falsch verstanden (als alter Döötsch). Natürlich hatte ich von jedem ein BackUp gemacht, aber jedes für sich.
Gruß
Veterano
 
AW: "Notfall"CD True Image home 2011+ PlusBack B6857 keinen "universal restore"-Butto

Alles klar :emoticon-0105-wink:
 
Zurück
Oben