Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support "Notfall"CD True Image home 2011+ PlusBack B6857 keinen "universal restore"-Button

Veterano

Ist gelegentlich hier
Registriert
23. Juni 2011
Beiträge
80
Reaktionspunkte
16
Punkte
28
Ort
Republik
Was mache ich falsch?
Ich bekomme mit meiner "Notfall"CD True Image home 2011+ PlusBack B6857 keinen "universal restore"-Button. Im Programm klappt es. Wenn ich auf neue Hardware will, nutzt mir das aber nichts.

Veterano
 
AW: "Notfall"CD True Image home 2011+ PlusBack B6857 keinen "universal restore"-Butto

Bei deinem Link kommt die DEB Startseite



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: "Notfall"CD True Image home 2011+ PlusBack B6857 keinen "universal restore"-Butto

Hi Anderl,
ich glaube, daß das diese Version war, bin mir aber nicht sicher, weil es schon solange her ist. (19.06.2011) Habe jetzt auch auch noch Deine Version genommen, in der man auch die NotfallCD alleine runterladen konnte. Link finde ich auch nicht wieder. Hatte auch kein universal restore.
Gruß
Veterano
Notfall Cd von Deiner Einstellung am 27.Sep 2010
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist egal welche Version, ich muß mir das anschauen und werde dir morgen das Ergebnis hier posten :ja

Machst du ein Nonstop Backup da funktioniert Univeral Restore nicht

Du musst ein Standard System Backup machen im *.tib-Format dann sollte es klappen.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
:read:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: "Notfall"CD True Image home 2011+ PlusBack B6857 keinen "universal restore"-Butto

Hi Anderl,
mit dem True Image-Programm läßt sich bei meinem BackUp der universal-restore-Button anklicken. Bei der selbst erstellten NotfallCD und bei Deiner vom 27.Sep.2010 gibt es den überhaut nicht.
Gruß
Veterano
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: "Notfall"CD True Image home 2011+ PlusBack B6857 keinen "universal restore"-Butto

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wie oben schon geschrieben es funktioniert nur mit einem Standard-System-Backups im .tib-Format

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
also bei mir steht als Unterpunkte von Recovery-Assistent (für mein Backup.tib)
Auswahl des Archivs
Recovery Mehode: => Recovery kompletter Festplatten und Partitionen (also kein Treiberverwalten)
Recovery Quelle
Einstellungen von Partition C
MBR von Laufwerk 2

Ich scheine schon etwas beim Backup falsch gemacht zu haben
Gruß
Veterano

doppelt gemoppelt=Verbindung war wohl zu langsam
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: "Notfall"CD True Image home 2011+ PlusBack B6857 keinen "universal restore"-Butto

Was mich aber verwirrt : Wenn ich mein backup.tip über true image auf der Festplatte restore, läßt sich universal restore anklicken. Vielleicht also doch ein anderes Problem=> Computer mit winxp und win7 ?
 
AW: "Notfall"CD True Image home 2011+ PlusBack B6857 keinen "universal restore"-Butto

gleiche usb-HDD, unterschiedliche Verzeichnisse und natürlich unterschiedliche*.tib. Neues backUp=> Ergebnis wie vorher: kein universal recovery. das hab ich nur, wenn ich das Programm von der Festplatte benutze.
 
AW: "Notfall"CD True Image home 2011+ PlusBack B6857 keinen "universal restore"-Butto

Irgendwo steckt bei dir der Teufel im Detail :emoticon-0144-nod:



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: "Notfall"CD True Image home 2011+ PlusBack B6857 keinen "universal restore"-Butto

boot-CD 2012 gleiches Ergebnis. Wenn das programm auf Festplatte nicht den universal restore-button öffnete, würde ich darauf tippen, daß ich bei den BackUps was falsch mache.
 
Zurück
Oben