Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fun Sprüche Normale Witze

Nobody is reading this thread right now.
AW: Normale Witze

Der feste Freund der großen Schwester ist Ostern zum Mittagessen eingeladen worden. Nach dem Essen sagt er artig:

"Mein großes Kompliment. So gut habe ich lange nicht mehr gegessen!"

Da meint der kleine Bruder schnell: "Wir auch nicht!!

Die Personalien der Schüler werden aufgenommen. "Ich bin halbehelich, Fräulein", sagt Moritz. "Das gibt's nicht, Moritz. Entweder ehelich oder unehelich."

"Das gibt es doch. Bei uns ist's nämlich so: Mutti ist ledig, aber mein Papa ist verheiratet..."

Auf einem Empfang bedient sich Herr Maier schon zum fünften Mal am Büffet.

"Ist dir das denn nicht peinlich?", zischt ihm seine Frau zu, als er schon wieder mit vollem Teller zurück kommt.

"Überhaupt nicht!" antwortet der. "Ich sage jedes Mal, dass die Portion wieder für dich wäre."

"Sie wissen, warum wir Sie vorgeladen haben?"
- "Nee, keine Ahnung." - "Es liegt hier eine schriftliche Anzeige vor, dass Sie ein Polygamist sind." - "Das ist eine haltlose, widerliche Verleumdung!
Wer schreibt denn so was?" - "Ihre Frau." - "Welche?"

Wegen zu geringer Bildung sollen Leute mit Fremdsprachenkenntnissen als Polizisten angeworben werden. Es melden sich auch welche: Prüfer:
"Do you speak english?" 1. Bewerber: "Häh?" - Durchgefallen. Prüfer: "Do you speak english?" 2. Bewerber: "Häh?" - Durchgefallen. Prüfer:
"Do you speak english?" 3. Bewerber: "Oh, yes, I do." Prüfer: "Häh?"

Zwei Polizisten sind auf Streife und finden einen Gummiknübbel, sagt der eine: "Du da ist bestimmt deiner" antwortet der andere " Nee kann nicht sein, meinen hab ich gestern verloren"

Ein Afrikamissionar besucht die Kranken in einem kleinen Dorf. In einem Kral findet er einen jungen Schwarzen, der im Fieber liegt.
Er untersucht ihn, gibt ihm eine Tablette und sagt zu ihm: "Du keine Angst haben, du bald wieder gesund und arbeiten wie Elefant."
"Das sein feine Sache", sagt der Schwarze. "Dann ich kann fahren nächste Woche wieder zu Sorbonne und können halten fein
Vorlesung über Sozialpsychologie."

"Sie werden zu 500 Euro Geldstrafe wegen Beamtenbeleidigung verurteilt. Möchten Sie dazu noch etwas sagen?"
"Eigentlich ja, Herr Richter. Aber bei den Preisen verzichte ich lieber!"

Kohl diktiert seiner Sekretärin: "Also schreiben Sie: Anrede wie immer, übliche Einleitung, Ihr Schreiben vom Soundsovielten haben wir dankend und so weiter. Leider sind wir im Augenblick nicht in der Lage, blablabla, wir hoffen aber dennoch, pipapo. Den üblichen Schluss. - So, nun lesen Sie mir das Ganze noch einmal vor."

Was ist für einen Banker wirklich ein schwarzer Freitag? - Wenn auf Leitung eins die Steuerfahndung, auf Leitung zwei die Börsenaufsicht und auf Leitung 3 der Scheidungsanwalt seiner Frau ist.

Eine Frau sitzt im Flugzeug neben einem Pfarrer. "Vater", sagt sie, "darf ich Sie um einen Gefallen bitten?" "Gerne, wenn ich kann, meine Tochter." "Also wissen Sie, ich habe mir einen
sehr teuren und ganz besonders guten Rasierapparat für Damen gekauft, der ist aber noch ganz neu und jetzt fürchte ich, dass ich beim Zoll einen Haufen Abgaben dafür zahlen muss. Könnten Sie ihn vielleicht unter ihrer Soutane verstecken?" Das kann ich schon, meine Tochter, das Problem ist nur: ich kann nicht lügen - aber geben sie das Gerät her, es wird mir schon etwas einfallen." Na ja, denkt sich die Frau, irgendwie wird das schon klappen und sie gibt ihm den Rasierer. Am Flughafen fragt der Zollbeamte den Pfarrer, ob er etwas zu verzollen hat. "Vom Kopf bis zur Mitte nichts zu verzollen, mein Sohn!", versichert der Pfarrer. Etwas erstaunt fragt der Zollbeamte: "Und von der Mitte abwärts?" "Da unten", sagt der Pfarrer, "habe ich ein Gerät für Damen, das noch nie benutzt wurde." Der Zollbeamte lacht schallend und ruft: "Der Nächste bitte..."

1985 stießen in der Innenstadt von Bitterfeld zwei Trabbis zusammen. Es gab zwei Tote und 53 Verletzte.
Die Toten waren die Fahrer. Der Rest hat sich um die Ersatzteile geprügelt.

Treffen sich zwei Psychologen. Fragt der eine: "Weisst du, wie viel Uhr es ist?" Antwortet der andere: "Nein, aber gut, dass wir mal drüber gesprochen haben!"

Die beiden treffen sich eine Woche später wieder. Der eine fragt: "Und, weisst du inzwischen, wie viel Uhr es ist?" - "Nein!", sagt der andere, "aber ich kann schon viel besser damit umgehen!"

Ein Bauunternehmer will einem maßgeblichen Abgeordneten ein Auto schenken.
Meint der Politiker: "Lassen Sie das lieber, das wäre Bestechung."
"Na schön, dann verkaufe ich Ihnen den Wagen eben für zehn Euro."
"Ach so, dann nehme ich gleich drei."

Fragt Klein Erna ihre Tante: "Sag mal, Tante, warum haben du und Onkel eigentlich noch keine Kinder ??? ?" Antwortet die Tante:
"Weißt du, Erna, der Klapperstorch hat uns noch keine gebracht!" "Ach so", meint Klein Erna " Wenn ihr noch an den Klapperstorch
glaubt, dann ist mir alles klar....."

Zurück
Oben