Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fun Sprüche Normale Witze

Nobody is reading this thread right now.
AW: Normale Witze

ein mann reist nach japan. um nicht unhöflich zu erscheinen,
schaut er im wörterbuch nach, was „guten tag“ auf japanisch heißt.
als er das hotel verlässt, will er seine neuen sprachkenntnisse testen
und sagt zum ersten japaner: „ken tu mi.“
der antwortet: „nee, wie heit tu tenn?“

Eine Frau kommt zum Arzt, überall grün und blau..
Der Arzt: "Um Gottes Willen, was ist denn ihnen passiert?"
Die Frau: "Herr Doktor, ich weiß nicht mehr was ich tun soll...jedes Mal,
wenn mein Mann besoffen nach Hause kommt verdrischt er mich..." Der
Arzt: "Da kenn ich ein absolut effektives Mittel! In Zukunft, wenn ihr Mann
betrunken nach Hause kommt nehmen sie eine Tasse Kamillentee und gurgeln,
gurgeln, gurgeln...."

2 Wochen später kommt die Frau wieder zum Arzt und sieht aus wie das
blühende Leben...
Die Frau: "Herr Doktor, ein genialer Ratschlag! Jedes Mal, wenn mein Mann
gut bürgerlich angeheitert gekommen ist hab ich Kamillentee gegurgelt und
nix ist passiert.."
Der Arzt: "Sehen sie, einfach nur mal das Maul halten...

Der Arzt in Sing Sing macht eine Morgenvisite.
Fragt durch die Klappe der ersten Zelle:
"Stuhl? , "Heute normal"

Bei der zweiten:
"Stuhl?" , "Gestern etwas dünn, Herr Doktor"

Bei der dritten:
"Stuhl?" , "Morgen - elektrisch"

Neulich in der Sportambulanz:
"Wer wird denn nun operiert?" fragt der Chefarzt den Assistenten.
"Der Mann dort drüben, er hat einen Golfball verschluckt."
"Und was will der andere Kerl bei ihm?"
"Weiterspielen!"

Gast: "Ich nehme das mit Käse überbackene Rinderhack-Medaillon in Teighülle und dazu frittierte Kartoffelstiftchen an einer würzigen Tomatensauce."
Ober: "Also, einmal Cheeseburger mit Pommes und Ketchup."

Der Ehemann steht am Fenster, schaut raus und sagt plötzlich: "Schöner Tag heute!"
Frau: "Na und?"
Der Mann: "Du hast doch mal gesagt, eines schönen Tages wirst du mich verlassen."

Opa und Oma sind am FKK Strand und langweilen sich. Da entschliessen sie, Stars nachzuahmen und zu erraten.
Ok, Opa will anfangen, bringt sich in Pose, in dem Moment sticht ihm eine Wespe in sein bestes Stück.
Er klemmt die Hände zwischen die Beine und schreit schrill "AUUU!!!"
Lacht die Oma: "Das ist ja einfach, Michael Jackson !"

Im Himmel is ja alles möglcih ,also da gibt es ein sprungbrett mit Swimmingpool und man kann sich wünschen in was man reinspringt.
So treffen sich ein Russe,ein Ami und ein Deutscher dort.Der Russe nimmt Anlauf ruft Champangner und springt dann rein.
Der Ami nimmt Anlauf ruft Schokolade und landet in Schokalde.Der Deutsche nimmt Anlauf rutscht aus ´´scheiße ´´ und fällt rein.

"Wie bringen Sie morgens eigentlich Ihren Hansi aus den Federn?"
"Ganz einfach. Ich schieb' ihm einen Hundeknochen unters Kopfkissen."
"Und das hilft?"
"Klar. Ich muß dann nur noch zu unserem Bernhardiner sagen: "Hol's Fressi!"

Kommt ein Staubsaugervertreter in einer ländlichen Gegend an einen
Bauernhof, klingelt, die Bäuerin macht auf, und der gute Mann schüttet ihr
`nen Beutel Dreck auf den Teppich und meint dann:
"Guten Tag junges Fräulein (die gute Frau ist 58), mein Name ist Klöbner,
ich vertrete die Firma SAUGBOLD. Ich verspreche ihnen, wenn unser SLUCKFIX
diesen Dreck nicht in 2 Minuten aufgesaugt hat, esse ich den Staub selbst!"
Sagt die Bäuerin : "Na, denn man viel Spaß, wir `ham hier nämlich kein`
Strom !"

Ein Schotte kommt zur Zeitung um eine Anzeige anlässlich des Todes seiner Ehefrau aufzugeben. Die Dame in der Anzeigenannahme fragt ihn nach dem Text. Er sagt: Schreiben Sie: "Mary ist tot." Die Dame weist ihn darauf hin, dass das doch wohl etwas wenig ist und dass er noch 3 Worte für den gleichen Preis frei hat. Der Schotte überlegt kurz und sagt dann: Setzen Sie noch dazu: "Zweitwagen zu verkaufen."

Mit seinem Anwalt geht der Mandant noch einmal die Abrechnung durch. "Nichts gegen die Spesen für das Mittagessen", sagt er, "obwohl ich eigentlich dachte, Sie hätten mich eingeladen. Aber was soll denn das hier: Beratung bei Arbeitsessen - 50 Mark?" - "Erinnern Sie sich denn nicht mehr?" will der Anwalt wissen, "da habe ich Ihnen doch zu den gedünsteten Krevetten in Madeira geraten."

3 Freunde sturzbetrunken in der Bar. Nach etlicher Zeit kippt der eine vom Barstuhl und schlägt voll auf den Fliesenboden. Sagt der eine zum anderen: Du, das muß man dem Karl ja lassen. Der weiß genau, wann er aufhören muß.

Ein etwas angetüddelter Mann torkelt nachts um halb zwei die Straße entlang, als ihm ein Passant begegnet. Er nutzt die Gelegenheit und fragt: "Könn Sie mir feunglichaweiße sahng, fiefiel boiln ich am kopf hahb?" Der zählt kurz und meint dann ganz trocken: "Sieben." "Dangge, dann sinz nurnoch fümpf Latern bis na hause..."

Zurück
Oben