AW: Normale Witze
Kommt ein sturztrunkener auffer Wiesn an einen Schießstand und lallt: "WWwwas kkosst`n des, hhhier mma zu schschiiesn?" - Antwort des Betreibers: "Na, drei Schuss, 5 Euro!" - Der Besoffene nimmt das Gewehr, schwankt und zielt und schwankt - und: Drei Schuß, drei Treffer! - "Hey!" meint der Betreiber, "sowas habe ich noch nicht gesehen, ...- ich gebe Ihnen den Hauptpreis: eine lebende Schildkröte!" - Der Besoffene nimmt den Preis und geht. - - Eine halbe Stunde später erscheint der Besoffene wieder - noch viiieel besoffener und lallt: "...hhhhey, wwwwass kscht`n des, mmmal zzz schiessssn - mmmmittt einemmm Aarm auffn Buckel gbunndn????" - Der Betreiber: "Na, wie vorhin, drei Schuss 5 Euro...!" - Der Besoffene hält einen Arm auf den Rücken, nimmt das Gewehr mit der anderen, schwankt, zielt, schwankt, zielt - schiesst - drei Schuss, drei Treffer! - Der Betreiber: "Mannomann, sowas habe ich noch nie gesehen, ich gebe Ihnen wieder unseren Hauptpreis..." -und reicht ihm eine lebende Schildkröte.
Es vergeht kaum eine halbe Stunde, erscheint der Besoffene wieder, noch sturztrunkener, und lallt: "....hhhhhey,....wwwwwwsss kschttn dsss, zz schssse...-mmmit vrbunndnen Aaaaaugggggn...?" -Der Betreiber: " Haja, wie immer, drei Schuss, 5 Euro...!" - Der Besoffene verbindet sich die Augen, nimmt das Gewehr, schwankt, zielt, schwankt, zielt - und: Drei Schuss, drei Treffer. Der Betreiber: "Ooooh Mann, das ist ja genial!!! - Hierfür gebe ich Ihnen unseren absoluten Mega-Hauptpreis: Hier haben Sie unseren Riesen Plüsch Teddy!!!" - Der Besoffene: "....wwwas ssssoll n ich mittttdem??? - gggibb mmmmir llllllieber nnnncoh sssso`n Ffffrikadellenbrötchen, wwwie vvvvvorhn!!!"