Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fun Sprüche Normale Witze

Nobody is reading this thread right now.
AW: Normale Witze

Kommt ein Mann mit Waffe in die Bank und kassiert alles Bargeld.
Zum daneben stehenden Mann:
- Haben Sie gesehen, dass ich die Bank ausgeraubt habe?
- Ja, ich habe es gesehen.
Der Bankräuber erschiesst den Mann.
Zum nächsten Mann:
- Haben Sie gesehen, dass ich die Bank ausgeraubt habe?
- Ich nicht, aber meine Frau!

Eine Frau kommt zum Bestatter wegen der Beerdigung ihres Mannes.
Als alles geregelt ist steht noch die Wahl des Blumenkranzes an.

Frau: Leider muss ich auf den Kranz verzichten da ich nur noch 30 Euro habe.

Bestatter: Also für zehn euro bekommen sie schon einen Kranz und können 2 Worte darauf drucken lassen.

Die Frau denkt sich das ist aber billig und entscheidet sich für die worte: Klaus Tot

Der Bestatter ist sichtlich geschockt von der Wortwahl und versucht noch zu retten was zu retten ist: Also für 30 Euro könnte ich ihnen 5 Worte auf ihren Kranz drucken.

Die Frau ist sichtlich begeistert und meint: Oh ja dann schreiben sie drauf KLAUS TOT VERKAUFE OPEL KADETT

2 deutsche und 1 österreichisches Pärchen im Urlaub beim Frühstücken:

Sagt der erste Deutsche zu seiner Frau:" Reich mir bitte mal den Zucker, mein Zuckermäuschen!"

Daraufhin will sich der zweite Deutsche keine Blöße geben und sagt zu seiner Frau:"Kannst du mir bitte die Sahne geben, mein Sahnehäubchen?"

Der Österreicher will auch nicht doof dastehen und überlegt und sagt zu seiner Frau:

"Gib ma den Speck, du Sau!!"

Eine junge Rothaarige geht in die Arztpraxis und sagt, dass Ihr
Körper - egal wo sie ihn berührt - schmerzt.
"Unmöglich", sagt der Doktor. "Zeigen Sie's mir". Sie nimmt ihren
Finger, drückt gegen ihren Ellenbogen und schreit unter starken
Schmerzen. Sie drückt dann gegen ihr Knie und schreit, und drückt
gegen ihren Knöchel und schreit.
Überall wo sie drückt, läßt sie aufschreien.
Der Doktor sagt, "Sie sind nicht wirklich rothaarig, oder?"
"Nein" sagt sie, "eigentlich bin ich blond."
"Dachte ich mir schon" sagt der Doktor. "Ihr Finger ist gebrochen

FEUERWEHR-WITZ!!!
Ein Haus brennt.Die Feuerwehr kommt und löscht.
Da wirft aufeinmal der kleine Fritz Papier ins Feuer.
Aber du kannst doch nicht noch Papier ins Feuer werfen!",,ruft da ein Feuerwehrmann.
Antwortet Fritz:"Das ist doch Löschpapier!!!

Dreamermax :D

PFERDE-WITZ!!!
Kommt eine dicke Stute zur dünnen und sagt:"Wenn mann dich so sieht könnte mamann meinen,die Hungersnot sei ausgebrochen!!!
Darau die dünne:"Und wenn man dich sieht könnte mann meinen ,das du dran schuld bist!!!

FEUERWEHR-WITZ!!!
Ein Haus brennt.Die Feuerwehr kommt und löscht.
Da wirft aufeinmal der kleine Fritz Papier ins Feuer.
Aber du kannst doch nicht noch Papier ins Feuer werfen!",,ruft da ein Feuerwehrmann.
Antwortet Fritz:"Das ist doch Löschpapier!!!

Hallo Dreamermax

Der Witz ist schon im Thread vorhanden, daher Doppelpost.Ab und an mal die Suche benutzen und schon ist Problem beseitigt.

PS: habe heute ein Bild.de Thread erstellt wenns möglich ist bitte die "witze"
da rein posten :thank_you:

5 Deutsche fahren in einem Audi Quattro ueber die deutsch-oesterreichische Grenze. Da haelt sie der oestereichische Zoellner an und sagt: "Einer von Ihnen muss aussteigen, dies ist ein Audi Quattro und deshalb nur fuer 4 Personen zugelassen!" Die 5 Deutschen sind ganz verbluefft und halten den Zoellner fuer ausgesprochen bloed und dumm. Einer von Ihnen fordert den Zollbeamten auf, seinen Vorgesetzten zu holen. Darauf antwortet der: "Das geht leider nicht.
Der zerrt gerade den Beifahrer aus einem Fiat Uno!!!"

Zurück
Oben