AW: Normale Witze
Die Mutter sagt zum Fritz: " Du weisst doch, wo Dein Vater wohnt. Saust Du mal rüber und sagst ihm, der Monat ist um und fünfzig Mark Alimente sind wieder fällig. Und dann schaust du mal wie blöd er schaut." Der Fritz saust rüber und sagt dem Vater: "Die Mutter schickt mich zu Dir, der Monat ist wieder um und fünfzig Mark sind fällig und ich soll mal schauen wie blöd du dann schaust." Der Vater sagt: "Das stimmt, der Monat ist um. Hier hast Du fünfzig Mark. Sagst Deiner Mutter, das sind die letzten fünfzig Mark. Du bist gestern 18 Jahre alt geworden und es gäbe nichts mehr. Sagst ihr das und dann schaust du mal wie blöd sie dann schaut." Da sagt die Mutter: "Das stimmt, es gibt nichts mehr, saus aber gleich mal rüber zum Vater und sag ihm, er wäre gar nicht Dein Vater. Er hat 18 Jahre umsonst bezahlt." Und dann schaust du mal wie blöd er schaut." Der Fritz saust zum Vater rüber und sagt: "Die Mutter hat gesagt, das stimmt, es gibt nun nichts mehr, aber Du bist gar nicht mein Vater und hast 18 Jahre umsonst bezahlt. Und dann soll ich schauen wie blöd du schaust." Der Vater sagt: "Das stimmt, ich bin gar nicht Dein Vater. Dein richtiger Vater ist der Tapezierer, der wohnt eine Treppe höher, aber der ist doch verheiratet. Wenn das dem seine Frau gewusst hätte, wäre es doch zur Scheidung gekommen. Und damit das nicht rauskommt, hab ich den Vater gespielt. Der Tapezierer hat mir jeden Monat 100 Mark gegeben und Deiner Mutter hab ich 18 Jahre lang nur fünfzig Mark gegeben." Sag das Deiner Mutter, und dann kommst noch mal rüber zu mir und sagst mir wie blöd sie geschaut hat !"