AW: Normale Witze
Eine Frau geht durch die Wüste. Sie findet eine alte schmutzige Flasche. Sie säubert die Flasche und reibt sie an ihrer Jacke.
Da erscheint der Geist der Flasche und sagt:
"Ich bin der Geist der Flasche. Mein Name ist Einwunschfreiflutschundweg und ich werde dir einen Wunsch erfüllen, egal was du dir auch wünscht."
Die Frau war hoch erfreut, überlegte kurz und sagte:
"Ich habe hier eine Karte vom Nahen Osten, hier bekämpfen sich die Menschen schon tausende von Jahren. Ich wünsche mir, das im Nahen Osten Friede ist. Die Juden sollen die Moslems lieben, die Palistinenser sollen sich nicht mehr in die Luft sprengen, die Moslems sollen in Frieden mit den Juden leben und die Amerikaner sollen friedlich wieder nach hause fahren. Ja das ist mein Wunsch."
Gute Frau", sagte der Geist: "Ich bin wahrlich ein sehr mächtiger Geist. Aber diese Völker bekämpfen sich seit tausenden von Jahre. Dieser Wunsch erscheint selbst für mich eine Nummer zu groß zu sein. Bitte wünsch dir etwas anderes, aber überlege diesmal gut."
Die Frau überlegte und sprach dann: "Nun Geist, ich bin geschieden. Und das ist gut so. Mein Mann war ein Halodri. Ich sehne mich aber nach einem neuen Mann, der gut ausieht, sportlich ist, lieb und gut zu mir ist, treu und anständig, fleißig und inteligent, er soll mir bei der Hausarbeit helfen und gut im Bett sein und lange durchhalten können, eben einen richtig netten Typen, der sich auch mit meiner Familie gut versteht, den wünsche ich mir."
Der Geist verzieht das Gesicht, kratzt sich am Hinterkopf und sagt schließlich:
"Du Frau, zeig mir noch mal die Landkarte."