Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Fun Sprüche Normale Witze

AW: Normale Witze

[FONT=Arial, sans-serif]Ein Mann sitzt in der Kneipe. Nach 7 halben Bier will er aufstehen und fliegt der Länge nach auf den Boden. Denkt sich, er muss noch mehr trinken, um wieder aufrecht zu stehen. Aber auch nach der 8. , 9. und zehnten Halben landet er auf der Schnauze. Er denkt sich, dann kriech ich halt heim... Am nächsten Morgen weckt ihn seine Frau und meint vorwurfsvoll: "Warst wieder ganz schön breit gestern Abend!" "Wie kommst Du darauf?" "Du hast schon wieder Deinen Rollstuhl in der Kneipe stehen lassen..."[/FONT]

"Georg, Du wolltest doch den Gartenzaun reparieren."
"Ja, mache ich morgen."
"Immer verschiebst Du alles auf morgen."
"Du hast recht, ich sollte es erst nächste Woche machen."

Er steht im Bad vor dem Spiegel und rasiert sich. Fragt sie ihn: "Soll ich dir jetzt erzählen, was ich gestern alles eingekauft habe, Schnuckibär?"
"Bitte Liebling, nicht wenn ich das Rasiermesser in der Hand habe..."

Bei der goldenen Hochzeit wird der Ehemann gefragt: "Was war denn die schönste Zeit in all den Ehejahren?" Darauf antwortet er: "Die fünf Jahre russische Kriegsgefangenschaft..."

Ein Jäger ist zum ersten Mal in einem neun Revier unterwegs. Als er aus dem Wald heraustritt, sieht er eine Bauernfamilie auf dem Acker bei der Arbeit. Plötzlich kommt der Bauer, greift der Bäuerin unter den Rock und verschwindet. Nach einer kurzen Zeit erscheint dieser wieder, greift der Bäuerin wieder unter den Rock und arbeitet weiter. Der Jäger schüttelt verwundert den Kopf. Nach kurzer Zeit kommt der Sohn, greift seiner Mutter unter den Rock und verschwindet. Nach kurzem kommt dieser wieder, greift wieder unter den Rock der Bäuerin und arbeitet weiter. Als dann auch noch dasselbe mit der Tochter geschieht, kann sich der Jäger nicht zurückhalten, geht zum Bauer und sagt: "Also, entschuldigen Sie, ich bin zwar neu hier, aber eigenartig ist Euer Familienleben schon! Oder warum sonst greift ihr der Bäuerin immer unter den Rock?" Darauf der Bauer: "Warum denn eigenartig? Die Bäuerin hat einen Holzfuß und da hängt der Schlüssel für unser Plumpsklo dran!"

Ein Mann lag seit längerem im Koma, aus dem er ab und zu erwachte.
Seine Ehefrau war Tag und Nacht an seinem Bett. Eines Tages, als er wieder mal bei Bewusstsein war, deutete er ihr, näher zu kommen.
Er flüsterte: "In all den schlimmen Zeiten warst du stets an meiner Seite. Als ich entlassen wurde, warst du für mich da. Als dann mein Geschäft Pleite ging hast du mich unterstützt. Als wir das Haus verloren, du hieltest zu mir. Als es dann mit meiner Gesundheit abwärts ging, warst du stets in meiner Nähe. Weißt du was?"
Ihre Augen füllten sich mit Tränen der Rührung.
„ Was denn, mein Liebling?" hauchte sie.
„ Ich glaube, du Schlampe bringst mir Pech!!!"

Herr Meier kommt von einer Party nach Hause und erzählt seiner Frau: "Du, die Party war riesig. Die hatten da sogar ein goldenes Klo." "Ehrlich? Das will ich sehen!"
Sie fahren hin, klingeln, die Frau des Hauses macht auf. "Hallo, ich war gestern bei ihnen zu Gast und wollte meiner Frau mal ihr goldenes Klo zeigen."
„ Du, Erwin", ruft die Frau ins Wohnzimmer, "der Kerl, der gestern in deine Tuba geschissen hat, ist da!"

Eine Frau kommt auf dem Weg zur Arbeit an einer Tierhandlung vorbei, wo ein Papagei auf einer Stange sitzt. Er spricht die Frau an: "Hey, Du!" Wie die Frau sich umdreht, sagt er zu ihr: "Du siehst zum Kotzen aus." Die Frau ist empört und macht sich weiter auf den Weg. Auf dem Heimweg kommt sie wieder dort vorbei, und wieder sagt der Papagei zu ihr: "Du siehst zum Kotzen aus." Die Frau ist sauer und will den Geschäftsführer sprechen. Sie droht ihm, Anzeige zu erstatten und er verspricht, sich darum zu kümmern. Am nächsten Tag kommt sie wieder am Laden vorbei und der Vogel spricht sie erneut an: "Hey Du!" Und wieder dreht sie sich um. Da meint der Papagei: "Du weißt Bescheid..."

Ich bin NICHT Ausländerfeindlich, aber manche Witze passen einfach so extrem IMG Removed

Ein Typ geht in eine Disco und schaut sich um.
Ein Türke Spricht ihn an "Was guckst du?"
Darauf er, "Ihr Türken habt 3 Probleme, erstens, ihr bezieht immer alles auf euch! Ich habe mich einfach nur umgeschaut."

Er geht eine Runde durch die Disco, wie er wieder am besagten Türken vorbei kommt sagt dieser "Du schon wieder, was guckst du schon wieder, ich, meine Brüder und du, wir treffen uns gleich draussen!"
Darauf der Typ, "Das ist euer zweites Problem, ihr könnt nichts alleine, sondern braucht immer eure Brüder".

Wie er die Disco verlässt, steht die ganze Familie schon parat um ihm eine Abreibung zu verpassen.
Der Türke zieht ein Messer!
Darauf der Typ, "siehst du, das ist euer drittes Problem, ihr kommt zu einer Schießerei mit nem Messer"

Jesus wird von einem Jünger gefragt: "Na, Chef, was machst du an Ostern?"
Darauf Jesus: "Ach, nicht viel. Bisle rumhängen!"

Josef und Maria stehen in Bethlehem vor einer Herberge.
Josef fragt den Wirt nach einer Bleibe für die Nacht.
"Tut mir leid" sagt der Wirt, "alles ausgebucht"
"Bitte helfen Sie uns. Meine Frau ist hochschwanger." fleht Josef.
Der Wirt: "Na und? Dafür kann ich ja wohl nix!"
Josef: "Meinen Sie etwa ICH?!?"

Die Nonne kommt verzweifelt zur Sprechstunde: "Herr Doktor, um Himmelswillen, ich werde diesen Schluckauf nicht los!"
Der Doktor besieht sie sich genau, schaut ganz ernst drein und meint: "Ja, liebe Schwester, da haben wir leider ein kleines Problem - Sie sind nämlich im dritten Monat schwanger!"
Da kriegt die Nonne einen panischen Schrecken, springt auf und rennt hinaus.
Eine Stunde später ruft die Oberin an: "Sagen Sie mal, Herr Doktor, was war das für ein schlechter Witz??"
"Ja, der Schluckauf ist doch weg, oder?"
"Der Schluckauf, ja, bei dem Schrecken, aber der Abt hat sich vom Turm gestürzt!!"

Zwei Kinder gehen mit ihrer Oma in den Dom.
Nachdem die Oma ihnen alles gezeigt hat, treffen sie auf einen Pfarrer, der hinter dem Vorhang eines Beichtstuhls hervorguckt. Die Großmutter unterhält sich kurz mit ihm.
Als sie gehen will, ruft der Pfarrer freundlich: "Auf Wiedersehen liebe Kinder".
Die Oma flüstert: "Jetzt sagt schön Auf Wiedersehen, Kinderchen!"
Darauf die Kinder artig: "Auf Wiedersehen, Kasperle!"

Bauer und Knecht sitzen auf einer Bank und schauen dem Hund beim Spielen zu.
Sagt der Knecht: "Mensch Bauer in Hamburg gibt's 'ne Schule die bringen Hunden dort das Sprechen bei".
Bauer: "Prima, du nimmst den Hund und fährst nach Hamburg hier hast du 300 Mark".
Der Knecht schnappt sich den Hund, kaum im Zugabteil macht er das Fenster auf und schmeißt den Hund raus.
In Hamburg verpulvert er die Kohle auf der Reeperbahn und kommt zum Bauern zurück:
Bauer: "Wo ist der Hund?"
Knecht: "Ist ne' tolle Sache passiert, die haben ihn da behalten der ist so intelligent, dass sie ihm ganze Sätze beibringen wollen. Das kostet allerdings 500 DM."
OK der Knecht kriegt die 500 DM und verbrät sie erneut auf der Reeperbahn.
Wieder zurück: Bauer: "Und der Hund?"
Knecht: "Einfach toll, man kann ihm da sogar Englisch und Französisch beibringen, kostet allerdings 1000 DM."
Wieder dasselbe Spiel...
Bauer: "Verdammt, wo ist das Vieh?"
Knecht: "Ist ne' eigenartige Geschichte passiert: also wir sitzen so im Zug und unterhalten uns, da fragt mich der Hund doch: 'Na, fickt der Bauer immer noch das halbe Dorf?' da hab' ich ihn kurzerhand aus dem Fenster geschmissen."
Bauer: "So und das war genau richtig, Dummschwätzer können wir auf dem Hof nicht gebrauchen."

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…