Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Nordamerika-Karten und "Rand McNally Scenic Routes and City Guides"

MozartNY

Newbie
Registriert
11. Dezember 2010
Beiträge
13
Reaktionspunkte
4
Punkte
23
Habe mir die NA-Karten 2/19 runtergeladen, da ich im September einen Road Trip von Denver nach L.A. plane. Nutze dafür ein TS7000 T mit MN 7.7.5. Jetzt würde mich nur interessieren, wo ich die Touren des Rand McNally Scenic Routes and City Guides (und auch des Zagat Survey Guides) finde – da soll es eine recht schicke Tour in Richtung Sedona geben. ;-) Device.xml ist bereits eingetragen, beim Prinz-Guide in DE fand ich immer einen Eintrag in den Sonderzielen. Und hier? Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Besten Dank im Voraus.

PS: Habe das gleiche Problem, wie diese User: Rand McNally Scenic Routes and City Guides USA-Maps
PPS: Ich würde fast vermuten, dass die entsprechenden pom- und nfs-Dateien fehlen... :-/
 
Zuletzt bearbeitet:
Dazu hätte ich auch eine Frage,
ich hoffe es passt hier her !!!
Kann ich die Device.xml einfach selbst mit den Einträgen ergänzen die für die USA-Karten notwendig sind ?
also die :

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

In meiner device.xml fehlen die Daten nämlich

Ich habe mein Navigon 40 Plus upgedatet auf NAVIGON 42 Plus MN 8.2.0 build 3096
und da stehen nur diese Einträge drinnen !

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Schaust Du hier, findest Du die Antwort:
 
Zurück
Oben