Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Rand McNally Scenic Routes and City Guides USA-Maps

realViper

Newbie
Registriert
17. Mai 2012
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi, ich habe mir schon die Finger wund gesucht, aber bin nicht fündig geworden. Ich habe die Device geändert, damit der Rand McNally Scenic Routes and City Guides USA-Maps Code drinne ist. Die USA Karten habe ich als Unterordner (Karte etc. funktioniert auch alles), aber die Scenic Routes kann ich nirgends finden. Alle Optionsmenüs durchsucht, POI gesucht, aber nirgends gefunden. Braucht man dafür noch eine .nfs oder .pom? Habe ein 40plus, einige Device Codes und paar .nfs hinzugefügt. Läuft fehlerfrei, bis auf die Rand McNally Erweiterung. Wie und wo wird diese Erweriterung eingebunden? Wo kann man die Scenic Drives wählen und wo muss die Funktion dafür vorher eingeschaltet werden?

Kennt jemand eine Lösung dafür? Bisher ist der Sightseeing Punkt während der USA Karten hellgrau, bei der Europakarte ist die Mecklenburg-Tour drin.

Viele Grüße und Danke an die Helfer :)
 
AW: Rand McNally Scenic Routes and City Guides USA-Maps

Hallo,

ich kann die "Fehlerbeschreibung" von realViper leider nur bestätigen. Hat ein User schon einmal einen aktiven "ScenicRoutes" Button gehabt?
Sind die "ScenicRoutes" Bestandteil der maps oder ist eine Ergänzung bei den poi's erforderlich?

Gruß
 
Zurück
Oben